Focus RS "Cosworth Edition"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da Subaru einen Impreza WRX STI Cosworth bringt, glaube
ich nicht an einen Focus RS Cosworth.

Der RS wird doch jetzt nicht mehr gebaut, wie soll da noch ein Cosworth kommen. :irre:

Die haben extra 10 Fahrzeuge behalten und die werden direkt zur Fabrik von Cosworth gebracht :mrgreen:

ich glaub es kommt doch was, obs von cosworth ist oder nicht kein plan, aber ich hab ne info dass ford etwas reserviert hat, das nur in sehr geringer stückzahl produziert wird...

Vielleicht bekommt man ja auch bald ne Clubsportvariante für die Vollfreaks :mrgreen:

Wäre bei diesem Teil sehr zu vermuten... ich bekomm in den nächsten 2-3Woche genauere Infos!

Hatte nämlich eine Idee und bei nem Hersteller für so nen teil angefragt und die telefontante meinte "Ja! Haben wir, sind aber alle für Ford reserviert... Sie gibt mir bescheid, wenn sie was weiß"
Ich glaub nicht, dass sie das sagen durfte :p

endurance schrieb:
Wäre bei diesem Teil sehr zu vermuten... ich bekomm in den nächsten 2-3Woche genauere Infos!

Hatte nämlich eine Idee und bei nem Hersteller für so nen teil angefragt und die telefontante meinte "Ja! Haben wir, sind aber alle für Ford reserviert... Sie gibt mir bescheid, wenn sie was weiß"
Ich glaub nicht, dass sie das sagen durfte :p

jo und du sagst jetzt nicht, welchen teil du angefragt hast, oder wie?

ne weil wenn die limitiert sind und ford nur n teil und nicht alle nimmt will ich den teil sicher haben, nicht dass mir den einer wegschnappt dann :p

Aber dir würd ichs Telefonisch sagen wennst mich anruft, weil ich dich so lieb hab :liebhab:

endurance schrieb:
Aber dir würd ichs Telefonisch sagen wennst mich anruft, weil ich dich so lieb hab :liebhab:

haha du narr, die begrüundung reicht mir aber eigentlich, wobei mir ne schnelle pn auch nicht zuwider wär :D

aber danke, mich freuts, wenn man mich gern hat :lol:

Normaerweise würd ichs eh schreiben, aber ich hab das echt angespitzt und würd mich in arsch beißen wenn ford bis auf sagen wir 10 stück echt alle kauft und ich dann keins von den 10 bekomme, weils wer anderer gekauft hat dem ich davon erzählt hab, ich hoff ihr versteht das...
Die Info, dass ich aber etwas vermute aufgrund der gegebenheiten, ist ja auch was, oder? :p

Klar ;) die Firma heisst aber nicht Bosch mit der du gesprochen hast oder ?

Dann bin ich echt mal gespannt. Ich würde dann aber auch gerne einen nehmen :mrgreen:

OK, weil se soooooo hässlich sind und ich mich damit icht anfreunden kann, trotz des Gewichts...

Es handelt sich um Team Dynamics!
Pro Race 1.4 werden nur 200Stk. Produziert also für 50Autos, da hat Ford die Hand drauf gerade!

is das die hier?

Lotus_Sport_14G_Silver_xl.jpg

Neueste Beiträge

Oben