Focus RS Carbon Haube

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
Würde gerne mal den 1,6er TDCI mit knallgrüner Haube sehen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Man bedenke... das die Haube ja eine Carbon Haube ist... die nur grün lackiert wurde .... das ist echt ne drastische wert Steigerung für den Diesel... :mrgreen:
 
Uiii da sind ja geistreiche Antworten dabei......aber stimmt hatte mich etwas komisch ausgedrückt....sicherlich hatte ich das Wort Erfahrung auf die Carbonhaube bezogen.....Bilder habe ich keine, da ich das alles nicht so streng gesehen habe und der finanzielle Aspekt mir egal war. Wie gesagt Haube war nur Kurz drauf und nun nicht mehr in meinem Besitzt. Und einen Golf kaufe ich mir auch nicht (viel zu langsam), der RS war für mich nur ein Spielzeug für den Winter. Geht in wenigen Tagen zurück und ich fahre wieder mein Sommerauto....Aber ich muss sagen, für das wenige Geld was er kostet hat es sich über den Winter gelohnt.
 
Feldi schrieb:
Uiii da sind ja geistreiche Antworten dabei......aber stimmt hatte mich etwas komisch ausgedrückt....sicherlich hatte ich das Wort Erfahrung auf die Carbonhaube bezogen.....Bilder habe ich keine, da ich das alles nicht so streng gesehen habe und der finanzielle Aspekt mir egal war. Wie gesagt Haube war nur Kurz drauf und nun nicht mehr in meinem Besitzt. Und einen Golf kaufe ich mir auch nicht (viel zu langsam), der RS war für mich nur ein Spielzeug für den Winter. Geht in wenigen Tagen zurück und ich fahre wieder mein Sommerauto....Aber ich muss sagen, für das wenige Geld was er kostet hat es sich über den Winter gelohnt.

???

Sorry, aber... :irre:
 
Ja der Feldi, ein echter Held, 2 Beiträge und für den Winter kurz ne Carbonhaube, falls man im Winter das Winterauto zerlegt... :lol:
Ferien, Arbeitslos, Westerwavefreund?
Jetzt gehts hier auch los... :doh:

Cu
Frank
 
Ich haben den RS auch nur als Winterauto, gerade weil er im Winter die Kraft so super auf den Asphalt bekommt. Wirklich super Winterauto. Bin froh wenn ich endlich meinen RS in die Garage stellen kann und mein Sommeraut rausholen kann:

skyline-gtr-rostlaube.jpg
 
Komisch das manche Menschen soviel Zeit mit soviel Unsinn verschwenden müssen! Aber naja da steht wohl ein neuer Pc mit Internet in der Klapsmühle.
 
kikki schrieb:
Würde gerne mal den 1,6er TDCI mit knallgrüner Haube sehen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Kannst Du...schau dir die bilder in meinem thread an (siehe signature) :lol:
 
seppel08 schrieb:
Komisch das manche Menschen soviel Zeit mit soviel Unsinn verschwenden müssen! Aber naja da steht wohl ein neuer Pc mit Internet in der Klapsmühle.


:lachtot:

Und der Onkel Dr. sitzt daneben: So, jetzt melden wir uns erst mal bei einem Forum an... und da darfst Du dann an den Gruppen Sitzungen teilnehmen... :winken:

:lachtot:
 
Oben