Focus RS auf 420 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nette AGA ... ich mein schon die, die drunter kommt 8) denke die hab ich Mitte - Ende März dann auch :hurra2: :cooler:
 
Hallo RS-Community!

hier die versprochenen Bilder! Viel Spass damit! :)

1f8i3098.jpg

1f8i3112.jpg

1f8i3119.jpg

1f8i3121.jpg

1f8i3125.jpg

1f8i3127.jpg

1f8i3139.jpg

1f8i3152.jpg

1f8i3154.jpg

1f8i3159.jpg

1f8i3160.jpg

1f8i3161.jpg

1f8i3162.jpg

1f8i3163.jpg

1f8i3166.jpg

1f8i3167.jpg

1f8i3171.jpg

1f8i3175.jpg

1f8i3177.jpg

1f8i3180.jpg

1f8i3181.jpg

1f8i3182.jpg

1f8i3183.jpg

1f8i3184.jpg
 
sehr schöner RS.

und die Carbonteile sehen sehr gut gemacht aus. Also zumindest hier auf den Bildern keine Einschlüsse oder Blasen auf der Oberfläche zu erkennen.Sauber !!

Also richtig was geboten für die Liebhaber des schwarzen gebackenen Goldes !!!!
 
Also ich behaupte mal (Anhand der seitlichen Blenden vorne) dass die Originalteile mit Echtcarbon bezogen & nicht nachlackiert bzw. versiegelt worden sind. Mag mich vielleicht täuschen jedenfalls wirkt das so auf mich.

Würde mich im Falle eines überzogenen Heckdiffusors auch keinen Millimeter wundern wenn sich da in den richtigen Händen oder der richtigen AGA der ganze Heckdiffusor unbrauchbar wird. Sofern das von Streamline das Zeugs ist, isses nicht straßenlegal, wenn man einen Fussgänger oder Fahrrad- / Mofafahrer erwischt möchte ich nicht in der Haut des Besitzers stecken :lachtot: :bigtongue: selbst wenn man nicht Schuld hat, ist das wie Fahren unter Drogen - man ist zu 100% Schuld!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es ist nicht so einfach für deutsche Straßen legales Carbon mit 1 oder 2 Schichten Aramidnetz zu bekommen ... :pfeif:

Ohne Frage ein Klasse Projekt, vor allem was den Innenraum betrifft super toll, nur Carbonfolie würde ich mir 2 mal überlegen, genauso wie Echtcarbon Bezug an Stellen die warm werden, Geschweige denn Folie :pfeif:
 
Sieht echt klasse aus :) und ich finde auch die beschriftung hat irgendwas :)
 
Naja gerade die Beschriftung finde ich für den Focus nicht passend.
Es ist halt mal die Schrift und Stil von nem Porsche Carrera.
In meinen Augen hat die nix auf dem Ford zu suchen.
 
Finde das alcantara hat irgendwie nen schwulen Touch. Passt einfach nicht zum rs. Aber wems gefällt. Für die Eisdiele sicher zu gebrauchen. Besonders das überzogene Instrument in der Mitte :kotz:

Die carbon Teile außen sind sehr hübsch. Was aber mit Abstand der fail des Jahres ist: außen alles carbon und die 4 Interieur Teile bleiben in dem hässlichen Ford "carbon" Look. Das geht gar nicht und sieht einfach unfertig und sorry scheiße aus.

Und wie erwähnt, die Schrift passt auch ned zu nem rs.
 
Vielen Dank erstmal für all eure Kommentare.
Es ist sehr interessant zu erfahren wie das Auto in der Masse ankommt. Wie es scheint teilen sich die Meinungen ganz stark was Alcantara, Carbon und Schriftzug angeht. Dass der Schriftzug im Carrera-Look gehalten ist, war voll beabsichtig, um den Bezug zu uns als Porsche-Tuner nicht zu verlieren. Ist halt definitiv Geschmackssache, und letztenldich ist es ja auch gut, dass es verschiedene Auffassungen von "schön" gibt, sonst würden alle Autos gleich aussehen :)

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

mfg ErrEss
 
ErrEss schrieb:
Vielen Dank erstmal für all eure Kommentare.
Es ist sehr interessant zu erfahren wie das Auto in der Masse ankommt. Wie es scheint teilen sich die Meinungen ganz stark was Alcantara, Carbon und Schriftzug angeht. Dass der Schriftzug im Carrera-Look gehalten ist, war voll beabsichtig, um den Bezug zu uns als Porsche-Tuner nicht zu verlieren. Ist halt definitiv Geschmackssache, und letztenldich ist es ja auch gut, dass es verschiedene Auffassungen von "schön" gibt, sonst würden alle Autos gleich aussehen :)

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

mfg ErrEss


:bravo: Schön, das Du mit der Kritik, auch so gut umgehst ! :thumbs-up_new:
 
PlushELK schrieb:
Finde das alcantara hat irgendwie nen schwulen Touch. Passt einfach nicht zum rs. Aber wems gefällt. Für die Eisdiele sicher zu gebrauchen. Besonders das überzogene Instrument in der Mitte :kotz:

Hast du denn deine "schwule" Sitzausstattung schon rausgeschmissen? :roll:
 
Nein habe ich nicht. Falls du es nicht begriffen haben solltest: Ich meine damit die Nachträglich mit Alcantara Überzogenen Teile. Darin sind die Sitzpolster NICHT eingeschlossen.

Ich hoffe du hast nun verstanden was ich gemeint habe. Ich denke, dass hast du auch vorher schon. Liege ich da richtig?
 
Das Lenkrad in Alcantara find ich absolut klasse, hätte ich auch gerne, hat jemand ne Ahnung wie man sowas machen kann und was es ungefähr kostet?
 
Ich hab jetzt nicht mehr genau im Kopf ob da irgendwo ein Preis steht aber vielleicht hilft dir der Thread ja was weiter. :)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3438

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben