Focus RS auf 420 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rh-renntechnik schrieb:
Warte igentlich immer noch drauf das ihr die Carbon Airbox abholt und das Ansaugrohr was ihr eigentlich haben wolltet für den RS ;-)

Warte igentlich immer noch drauf das ich eine Nachricht bekomme wann meine bestellten Teile kommen.
Sollte Ende November sein. Seit dem NICHTS mehr gehört ;-)
 
BigHig schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
Warte igentlich immer noch drauf das ihr die Carbon Airbox abholt und das Ansaugrohr was ihr eigentlich haben wolltet für den RS ;-)

Warte igentlich immer noch drauf das ich eine Nachricht bekomme wann meine bestellten Teile kommen.
Sollte Ende November sein. Seit dem NICHTS mehr gehört ;-)

wir haben doch erst Februar ...
ok ich bin raus
 
naja mit seriendüsen 420ps könnte gehen wegen der wasser x einspritzung.beim rs reichen die düsen wegen der brennrumtemp und der abmagerung nicht.wenn jetzt zum wasser alkohol dazu kommt, wird ein krafftstoff zugemischt und die brennraumtemp wird auch noch herrabgesetzt.zzg zum erhöhtem liefergrad sehe ich nicht wirklich einen grund die mehr als 365 ps in frage zu stellen.ob es jetzt 420 sind, wird sich zeigen.beim bioethanol reichen sie wegen der dichte dann net mehr.
bilder würden mich aber auch interessieren
 
Klasse Projekt was ihr da gemacht habt, Hochachung. Würde auch schon längst eine Eisemann Anlage fahren wenn es der Firma nicht (offensichtlich) zu gut geht für eine bezahlte Einzelanfertigung ... :pfeif: manchmal sind wir geizigen Schwaben doch komisch ... :lol:
 
OK, neuester Stand, der Wagen bekommt auch noch größere Düsen! ich meine 650er. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben :)
 
Und was soll rausspringen an Leistung?

Bin ich ja mal gespannt :popcorn_essen:
 
Schönes Auto... ;) :pfeif:

besonders das Alcantara innen gefällt ... schön verarbeitet :thumbs-up_new:
 
und diese Bilder darf man wahrscheinlich nicht öffentlich ins Forum stellen?

Schade, denn wenn er jetzt von 1000 Usern Emails bekommt, wirds sicher nervig. :lachtot:
 
:mrgreen:

Wer schaut sich denn Bilder an, wenn man ihn live sehen kann... stimmts Torsten.. ;) :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben