Tribalmaster schrieb:Den würde ich aber umgehend reklamieren, was haben die denn damit angestellt?
INTERCEPTOR schrieb:Und Alcantara für den Innenraum schon bestellt???
:lol:
Jennylein schrieb:INTERCEPTOR schrieb:Und Alcantara für den Innenraum schon bestellt???
:lol:
:lachtot: :lachtot: wenn das mal nicht passend is dann weiß ich auch nicht :lachtot:
Michael schrieb:Er ist heute angekommen, der große Bruder und ganz in grün! Yipieeeh :bananadancer2: :hurra:
Ist echt gut verarbeitet, mit Federung, Lenkung...
Jetzt werd ich mir mal ein kleines Nummernschild noch dazu basteln...
Michael
donki8 schrieb:Michael schrieb:Er ist heute angekommen, der große Bruder und ganz in grün! Yipieeeh :bananadancer2: :hurra:
Ist echt gut verarbeitet, mit Federung, Lenkung...
Jetzt werd ich mir mal ein kleines Nummernschild noch dazu basteln...
Michael
Hallo Michael,
guck mal hier:http://www.scale-modelle-shop.de/luci0899-p3h1s3-KFZ-Kennzeichen-fuer.html
Han Solo schrieb:Habe meinen auch diese Woche bekommen. Im Großen und Ganzen ein schones Model.
Bei meinem Model sind allerdings die Vorderräder ziehmlich locker und wackelig angebracht. Ist das bei euren auch so?
Die Antenne ist ebenfalls nicht sehr passgenau und rastet auch nicht ein. So wie es jetzt ist muss ich den Einsteckstift erst noch kürzen und festkleben? Keine Ahnung ob das so sein soll. Wie ist das bei euch?
Michael schrieb:Han Solo schrieb:Habe meinen auch diese Woche bekommen. Im Großen und Ganzen ein schones Model.
Bei meinem Model sind allerdings die Vorderräder ziehmlich locker und wackelig angebracht. Ist das bei euren auch so?
Die Antenne ist ebenfalls nicht sehr passgenau und rastet auch nicht ein. So wie es jetzt ist muss ich den Einsteckstift erst noch kürzen und festkleben? Keine Ahnung ob das so sein soll. Wie ist das bei euch?
Hallo Han Solo,
die Antenne war bei meinem Modell auch nur zum locker Reinstecken beigelegt und viel nach dem Reinstecken wieder raus. Ich hab sie mit einem Tropfen Sekundenkleber festgeklebt. Die Vorderreifen sind etwas unterschiedlich fest/wackelig befestigt. Rechts vorne wackelt etwas mehr als links vorne. Die Festigkeit der Räder auf der Achse ist wahrscheinlich etwas produktionsbedingt unterschiedlich.
Michael
Bremer1980 schrieb:Und wann kommt der blaue?
Enter your email address to join: