Focus RS 1:18 bei Ebay - sie sind also bald erhältlich!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So kam meiner an :thumbs-down_new: :wallbash:

Anhänge

• rs-defekt2.jpg
    rs-defekt2.jpg
    730,2 KB
Er ist heute angekommen, der große Bruder und ganz in grün! Yipieeeh :bananadancer2: :hurra:
Ist echt gut verarbeitet, mit Federung, Lenkung...
Jetzt werd ich mir mal ein kleines Nummernschild noch dazu basteln...
Michael

Anhänge

• P1160313.JPG
    P1160313.JPG
    974,5 KB
Michael schrieb:
Er ist heute angekommen, der große Bruder und ganz in grün! Yipieeeh :bananadancer2: :hurra:
Michael

Hallo Michael,

guck mal hier:http://www.scale-modelle-shop.de/luci0899-p3h1s3-KFZ-Kennzeichen-fuer.html

Habe meinen auch diese Woche bekommen. Im Großen und Ganzen ein schones Model.

Bei meinem Model sind allerdings die Vorderräder zie[strich]h[/strich]mlich locker und wackelig angebracht. Ist das bei euren auch so?

Die Antenne ist ebenfalls nicht sehr passgenau und rastet auch nicht ein. So wie es jetzt ist muss ich den Einsteckstift erst noch kürzen und festkleben? Keine Ahnung ob das so sein soll. Wie ist das bei euch?

donki8 schrieb:
Michael schrieb:
Michael

Hallo Michael,

guck mal hier:http://www.scale-modelle-shop.de/luci0899-p3h1s3-KFZ-Kennzeichen-fuer.html

Und hier für lau:
http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&s=5&m=5

Hallo Donki8,

herzlichen Dank für den klasse Tip :thumbs-up_new: mit den Wunschnummern-Schilder zum Aufkleben. Hab mir gleich für beide Modell-Autos welche bestellt! :mrgreen:
Da wird mein Nachbar dann ganz neidisch werden, wenn er mit seiner kleinen Porschesammlung ohne Kennzeichen dasteht... :bigtongue:

Schönes Wochenende
Michael

Han Solo schrieb:

Bei meinem Model sind allerdings die Vorderräder ziehmlich locker und wackelig angebracht. Ist das bei euren auch so?

Die Antenne ist ebenfalls nicht sehr passgenau und rastet auch nicht ein. So wie es jetzt ist muss ich den Einsteckstift erst noch kürzen und festkleben? Keine Ahnung ob das so sein soll. Wie ist das bei euch?

Hallo Han Solo,

die Antenne war bei meinem Modell auch nur zum locker Reinstecken beigelegt und viel nach dem Reinstecken wieder raus. Ich hab sie mit einem Tropfen Sekundenkleber festgeklebt. Die Vorderreifen sind etwas unterschiedlich fest/wackelig befestigt. Rechts vorne wackelt etwas mehr als links vorne. Die Festigkeit der Räder auf der Achse ist wahrscheinlich etwas produktionsbedingt unterschiedlich.

Michael

Michael schrieb:
Han Solo schrieb:

Bei meinem Model sind allerdings die Vorderräder ziehmlich locker und wackelig angebracht. Ist das bei euren auch so?

Hallo Han Solo,

die Antenne war bei meinem Modell auch nur zum locker Reinstecken beigelegt und viel nach dem Reinstecken wieder raus. Ich hab sie mit einem Tropfen Sekundenkleber festgeklebt. Die Vorderreifen sind etwas unterschiedlich fest/wackelig befestigt. Rechts vorne wackelt etwas mehr als links vorne. Die Festigkeit der Räder auf der Achse ist wahrscheinlich etwas produktionsbedingt unterschiedlich.

Michael

Ja, genau wie mir - rechts mehr als links. Hätte mehr Genauigkeit erwartet bei Minichamps und dem Preis.

Minichamps hat beim grünen 1:18-RS ganze Arbeit geleistet, sogar die Limitierungsschilder von boerniRS wurden nachgebildet :mrgreen:

Anhänge

• Schild.jpg
    Schild.jpg
    285 KB

Neueste Beiträge

Oben