Focus RS 1:18 bei Ebay - sie sind also bald erhältlich!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich auch, hat allerdings kein Navi :ugly:

Qualität ist in Ordnung, könnte aber für fast 100€besser sein finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_2090.JPG
    IMG_2090.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.473
  • IMG_2091.JPG
    IMG_2091.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.473
  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.473
WhiteRS schrieb:
....und von der Verarbeitung her o.k.?

Sieht echt gut aus aber im Innenraum habe ich auf der mittelkonsole ein paar Schwarze Farbflecken und die antenne
kann man nicht fixieren. Und einer der roten Bremssättel von der VA lag frei in der Verpackung rum.

Hat sogar vorne und hinten ne Federung der Achsen drin.
 
Sind wohl heute alle angekommen sofern man Zuhause war ;-)
8abusahu.jpg
 
Das stimmt, das ist irgendwas anderes
bygubezy.jpg

Vielleicht haben sie ja erkannt, dass die Conti nicht sooo der Hit sind....

Und die Umfeldbeleuchtung unter den spiegeln fehlt :(

Aber dafür kann man das Lenkrad drehen und die Räder lenken mit! :D
 
fastsonic schrieb:
Meiner ist auch da :D

Hey cool!

Hast du den ohne Probleme auseinanderbauen können?

Wollte mir auch nen schwarzen bestellen, auseinanderbauen, weiß lackieren und wieder zusammensetzen!

Du hast Ä :mrgreen: hnliches vor?
 
für das Geld hätte man sich wenigstens ne andere Ansaugbrücke erwarten können :p
 
WhiteRS schrieb:
Hey cool!
Hast du den ohne Probleme auseinanderbauen können?
Wollte mir auch nen schwarzen bestellen, auseinanderbauen, weiß lackieren und wieder zusammensetzen!
Du hast Ä :mrgreen: hnliches vor?

Japp Antennloch wird nach hinten gesetzt und das ganze in Blau lackiert. Soll mein Großer in klein werden :D

Vieles ist geklebt.
zum Glück teils mit sehr wenig Kleber.
Das eizigste wo ich massive Probleme hatte war bei einer Felge die nicht runtergehen wollte. da ist mir was abgebrochen das ich umbauen muß damit sich das Rad am ende nocht dreht. Ansonsten vorsichtig mit dünnen schraubenzieher und cuttermesser arbeiten und knacken lassen :D Sonst ist eingentlich nichts kaputtgegangen bis auf ein paar klebepunkte wo die stifte bem öffnen aufgegeben haben. alles nach neu verkleben nicht sichtbar.
 
fastsonic schrieb:
WhiteRS schrieb:
Hey cool!
Hast du den ohne Probleme auseinanderbauen können?
Wollte mir auch nen schwarzen bestellen, auseinanderbauen, weiß lackieren und wieder zusammensetzen!
Du hast Ä :mrgreen: hnliches vor?

Japp Antennloch wird nach hinten gesetzt und das ganze in Blau lackiert. Soll mein Großer in klein werden :D

Vieles ist geklebt.
zum Glück teils mit sehr wenig Kleber.
Das eizigste wo ich massive Probleme hatte war bei einer Felge die nicht runtergehen wollte. da ist mir was abgebrochen das ich umbauen muß damit sich das Rad am ende nocht dreht. Ansonsten vorsichtig mit dünnen schraubenzieher und cuttermesser arbeiten und knacken lassen :D Sonst ist eingentlich nichts kaputtgegangen bis auf ein paar klebepunkte wo die stifte bem öffnen aufgegeben haben. alles nach neu verkleben nicht sichtbar.

Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich Fragen habe! :)

Sind die Sitze in dem schwarzen Modell eigentlich auch schwarz oder etwa rot???
 
So hier mal ein Bild von meiner Focus RS Sammlung :bravo:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.522
Hab mal gerade auf der Minichampsseite nachgeschaut:

Ford Focus RS. Liefertermin: werks. ausverkauft. :kotz:

Na da wird´s ja wohl bei Ebay bald rundgehen.

Bei Ebay u.k. gibt´s ja schon welche zu teils heftigen Preisen :wallbash:
 
Hab eben von Danhausen ne Mail bekommen dass der Grüne auf dem Weg zu mir ist. :bananadancer2:
 
So, jetzt bekommt der kleine grüne RS im Regal endlich einen großen Bruder! Hab mir auch gerade einen bestellt :)
Freu mich schon wie ein kleiner Junge drauf :hurra: :bananadancer2: :bravo: hihi
 
Oben