Fiesta ST 150

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Motor ist eigentlich sehr robust. Achten würde ich auf sauberen Leerlauf und Geräusche vom Antriebsstrang. Getriebe ist auf sauberes synchronisieren zu achten, da die Synchronringe beim IB5 mit der Leistung stark belastet sind. Ansonsten auf Rost und geführtes Serviceheft achten. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch, da es ein vor Facelift ist. Da sollte unter 7000€ drin sein.

Mozart schrieb:
Ich will mir evt morgen einen gebrauchten ST150 kaufen
Gibt es etwas worauf ich besonders achten muss?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-2-0-st-kompaktsportler-vom-eschwege/161501119.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.modelDescription=ST&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=37085&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=70000&maxMileage=90000

Ich finde den zu teuer!
Ich hab meine ST 2010 beim Ford Händler in Zahlung gegeben und hab 6900€ bekommen.
Mein ST war Baujahr 2006 und hatte ca. 60000km gelaufen, kein Unfall und ansonsten alles TipTop.

Hay danke euch allen für die tipps bislang :)

habe nun 2 günstige angebote mir eingeholt ... von einer stoffler anlage und einer friedrich anlage ... beides komplett ab kat ...

kann mich nun nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll....hat jemand evtl erfahrungen mit der friedrich anlage gemacht?

Mal ne ganz einfache frage - ist der Fiesta ST eigentlich Rennstreckentauglich ? Oder krieg ich damit die Kräzze ?
Will mein RS net auf die Rennstrecke führen .....

Neueste Beiträge

Oben