Felgen Reparatur

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu RS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich Gestern meine weissen Felgen bekommen habe, konnte ich mich Heute daran setzen, eine meiner schwarzen Felgen, mit der ich Bordsteinkontakt hatte, zu reparieren, was mir gut gelungen ist, muss ich mal sagen :D

Respekt! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Dann muss ich ja nicht extra nen Thread aufmachen. Mir ist heut ein kleiner Steinschlag an meiner Felge aufgefallen.Wie repariere ich das am besten?
Jemand Erfahrungen?

Hi

ich würde den Seinschlag mit Farbe wieder ausbessern, danach schleifen mit 1500 Papier mit Wasser, da die aufgetragene Farbe ja logischerweise übersteh. Nach dem Schleifen aufpolieren mit normaler Autopolitur. Ich habe 3M Finishing Paste benutzt. Ich habe mir zum Schleifen einen kleinen Holzklotz zugeschnitten, um keine Unebenheiten reinzuschleifen.

Hi

wenn der Steinschlag nicht zu gross ist, spielt es keine grosse Rolle, nimm irgend ein Silber (wenn sie dann silber sind) und bessere damit aus. Das wird man nicht merken. Ich habe auch nur ein einfaches glänzendes Scwarz aus der Dose genommen und man sieht nichts mehr, wenn man es nicht weiss.

Neueste Beiträge

Oben