Marcel84 schrieb:Das Getriebe ist im ersten Gang auf 350Nm begrenzt und im 2. Auf 440Nm
NitrousNorbert schrieb:Fakten auch gerne mit Quellenangabe von Ford
RSpopp schrieb:Hallo liebe RS- Gemeinde
kann mir jemand sagen ob es stimmt, das der RS
ab Mai um 3000€ teurer werden soll???
Bitte um Info
Danke / Gruß aus dem Allgäu
P.S.: weil ich sonst schon im April bestellen sollte.
Werde es demnächst mal GPS austesten und berichten.Gamble schrieb:Alle Achtung, der Karre mit 77 km auf der Uhr schon so den Hintern zu versohlen. Interessant wäre sehen was ein GPS da sagt zu dem Speed, da ja rein rechtlich auch eine Geschwindigkeit von "nur" 244 km/h bei abgelesenen 275 km/h anliegen könnte.
razibi schrieb:Mal wieder zurück zu den Fakten!
Mit Luft nach oben.
ST-Tobi schrieb:Wäre noch die Drehzahl interessant gewesen, hier war doch schon ne Tabelle im Forum nachdem er bei 6500U/min annähernd bei 275 mit der Originalbereifung war.
Und selbst mein ST läuft laut Tacho Anschlag 280, was laut GPS 268km/h waren.
Oppi88 schrieb:Hallo zusammen ,
hab da mal ne Frage an die Reifenprofis .
Mir ist aufgefallen , daß der RS an allen werkseitig ausgelieferten Felgen , Gummiventile verbaut hat :| !
Ich hatte vorher einen Fiesta ST , und da hatte ich von Werk aus direkt Stahlventile verbaut und auch im
Gutachten meiner nachträglich verbauten Team Dynamics Felgen stand ausdrücklich , daß nur Stahlventile
verbaut werden dürfen . Man begründete dies mit der höheren Endgeschwindigkeit :lachtot: !?
Das kann ja irgendwie nicht ganz hinhauen , wenn ein RS , der lt. Tacho über 270km/h läuft , mit Gummiventilen
ausgeliefert wird , oder !?
Muss jedoch zugeben , ganz wohl bin ich mir mit Gummiventilen nicht , bei solch einer hohen Endgeschwindigkeit :confusednew: !
Wie seht ihr das ?
Gruß,
Marcus
Enter your email address to join: