Für alle Frauen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das heißt nicht, dass ich bis zum treffen im Mai nicht anderes für dich organisieren kann ;) :p

Je nachdem ob weiß oder Grün sowas zb ;)
57983799-34b8-8966.jpg

57983799-34c2-e369.jpg


Ich kriegs auch noch hin dass ein RS-Logo drauf ist ;)
 
Hallo,

dafür braucht du aber eine Erweiterung deiner Unfallversicherung.

Das würde ich vorher melden.

MfG.

Heinz
 
Unbedingt Huppi! :DX:

Ach schade Jenny hab leider überhaupt keine passende Handtasche dazu... :( kann nicht so unter die Leute! So ein misst! :pfeif:
 
Na ich kann sie ja trotzdem mal einpacken, je nachdem wieviel alk fliest entscheidest du dich ja dann zu späterer Stunde doch noch anders und die Sache mit der Handtasche ist nicht mehr so wichtig ;) :)
 
Jennylein schrieb:
Na ich kann sie ja trotzdem mal einpacken, je nachdem wieviel alk fliest entscheidest du dich ja dann zu späterer Stunde doch noch anders und die Sache mit der Handtasche ist nicht mehr so wichtig ;) :)
Ich denke irgendeine Dame wird auch zur Not die passende Handtasche zur Verfügung stellen können. Wenn nicht legen wir zusammen für die passende Tasche :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Das heißt nicht, dass ich bis zum treffen im Mai nicht anderes für dich organisieren kann ;) :p

Je nachdem ob weiß oder Grün sowas zb ;)
57983799-34b8-8966.jpg

57983799-34c2-e369.jpg


Ich kriegs auch noch hin dass ein RS-Logo drauf ist ;)
Sollen wir nen Voting machen :lol:
 
Schade das es die nicht zu kaufen gibt, sonst würde ich die meiner Freundin kaufen 8O :thumbs-up_new:
 
dann wird mal aber zeit das die Grünen in serie gehen - dürfen auch bissl höher sein ;o)
 
Oben