Externe Farbberatung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, das waren nicht meine alten Felgen, ich hatte die Originalfelgen in Gold. Die auf dem Bild sind ADV1 die der Pulverer in Candy Gold gemacht hat, ist nur als Beispiel das Bild :ja:

Auf Weiss kannst eh alle Felgenfarben fahren, aber Gold kommt sicher richtig edel rüber ;)

Das ganze Auto Candy ist mir dann doch zu prollig, ausserdem muss ich sagen ist deine Idee echt geil :liebhab:

img_3760cyun0.jpg

Mal wieder ganz schön mutig. Wäre für mich mal wieder zu auffällig. Ich mag das schon nicht wenn ich mit dem RS an der Ampel stehe und alle 8O . Spiel dann immer am Radio. Bei deinen Farbkombis muss man ja automatisch hingucken. Musst mal Bilder reinstellen. Kann mir die auffälligen Farben irgendwie nie an nem Schlachtschiff wie den x6 vorstellen.

Stimmt wohl, ich liiiebe Farben/Farbkombinationen (so auch mit Haarfarben bei Frauen :ugly: ) :bananadancer2:

Es ist vollbracht (Farbe sieht in echt live viel heller/kräftiger aus, kaka Handy :mrgreen: )

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=3592&p=345217#p345217

Neueste Beiträge

Oben