Eure Touristenfahrerfotos hier rein ;)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
steven89 schrieb:
Hier mal ein paar von gestern :)

ns170410.jpg


War mal wieder ein schöner Sonntag :bravo:

Kleiner Tipp.

Im Karussell beide Reifen auf der Bentonplatte! Sonst verwindet sich das Fahrzeug viel zu sehr!

Richtig, siehe Foto
 

Anhänge

  • IMG_1810.jpg
    IMG_1810.jpg
    139 KB · Aufrufe: 1.336
newS schrieb:
steven89 schrieb:
Hier mal ein paar von gestern :)

ns170410.jpg


War mal wieder ein schöner Sonntag :bravo:

Kleiner Tipp.

Im Karussell beide Reifen auf der Bentonplatte! Sonst verwindet sich das Fahrzeug viel zu sehr!

Richtig, siehe Foto


Werd ich beim nächsten mal machen :D Hab mir das auch gleich gedacht als ich das Bild gesehen hab.
 
War am Sonntag am Tag nach dem Treffen bei MTB auch noch auf der NOS.
Absolute Jungfernfahrt für mich, war aber sowas von geiiiiiiiiiiiil..... :mrgreen: :handjob:

 
Ist das unser Speedbuster???
 

Anhänge

  • normal_IMG_0617_J.jpg
    normal_IMG_0617_J.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1.029
  • DSC_0368.JPG
    DSC_0368.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 1.026
Wer noch mehr Fotos finden will, kann ja mal all die Links vom 25.04.2011 durchgehen, ich habe keine Zeit: http://nordschleifepics.com/index.php?p=home&date=2011-4-25 ;) Aber ich denke das könnte Speedy sein ;)

Falls nicht entschuldige ich mich und bitte um Berichtigung.

Ich war Montags kurz hinter diesem Auto, hatte jedoch Probleme wegen eines defekten Ladedrucksensors (mittlerweile getauscht), aber es kam mir vor als würde die Karre ganz gut vom Fleck kommen ;)
 
Ich war auch am 25.04. dort und an den RS kann ich mich noch ganz genau erinnern. Der hatte da aber auch etliche Runden runtergespult.
Ich meine aber auch das der schon am 24.04. auch am Ring war... ich war zumindest da und wenn ich jetzt nicht total falsch liege war dieser RS auch an beiden Tagen dort.
Komm schon Speed, mach ein Coming out :lol: :thumbs-up_new:

Wieso Radstand.. wer sagt den das er den Allrad vom Kuga drin hat?
 
frosty schrieb:
ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:


Die Karre ist jedenfalls alles andere als original. Man müsste ein Foto von der Seite sehen, wegen dem Radstand!


Aber blau? und Hamburger Nummer? Und ne Kühleränderung kann ich auch nich erkennen..


Speedy ist doch aus Hamburg nee??? und auf dem Foto kann man wegen der Qualität nichts erkennen. Bremsbelüftung ist ja mal drauf!
 
Wenn er es ist...lacht er sich jetzt kaputt..wie wir versuchen ihm nachzustellen :lol:

Kann ja mit ner pn antworten obs stimmt :D
 
Hier mal ein seltenes Foto auf der NOS von mir.
Falls jemand noch mehr Bilder von mir zufällig finden sollte bitte gleich bescheid geben... :winken:
Thx
 

Anhänge

  • Nordschleife.jpg
    Nordschleife.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 796

Neueste Beiträge

Oben