Wenn ich mir meine Video's anschaue fällt es mir immer wieder auf das ich öfters zu schnell nachgebe und vielleicht ein bisschen aggressiver Fahren könnte ohne das es gleich kracht. Danach hänge ich hinter derjenige der überholt hat und merke erst dann das ich eigentlich schneller unterwegs war. Das war bei der grauen Porsche so wo ich am ausgang Brünnchen eine (von wirklich sehr vielen) fehler gemacht habe und bissl zu schnell war. Der Porsche kamm dann etwas näher und ich bin rechts rüber und vom Gas gegangen. Danach hing ich dahinter und hab etwas abstand gehalten. Der kleine kampf zwischen Porsche und BMW hat mich auch irgendwie irritiert und auf einmal war der Megane da.
Hab halt ein enorme Respekt für die strecke und andere Fahrer, taste mich lieber ein wenig langsamer an meine Grenzen und bin dafür, denk ich, so sicher wie möglich unterwegs.
Ich werde nächste Saison so oft wie möglich meine Runden ziehen und denke wenn ich soweit bin und ein wenig mehr RS erfahrung habe kommt kein Megane mehr an mir vorbei. :mrgreen:
Ich erwarte das ein Porsche samt erfahrene Fahrer schnell ist aber der Peugeot am Anfang hat mich imponiert, er war verdammt schnell unterwegs!! 8O
Hab halt ein enorme Respekt für die strecke und andere Fahrer, taste mich lieber ein wenig langsamer an meine Grenzen und bin dafür, denk ich, so sicher wie möglich unterwegs.
Ich werde nächste Saison so oft wie möglich meine Runden ziehen und denke wenn ich soweit bin und ein wenig mehr RS erfahrung habe kommt kein Megane mehr an mir vorbei. :mrgreen:
Ich erwarte das ein Porsche samt erfahrene Fahrer schnell ist aber der Peugeot am Anfang hat mich imponiert, er war verdammt schnell unterwegs!! 8O