Eure Touristenfahrerfotos hier rein ;)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Junior-rs schrieb:
cossydriver schrieb:
hier mal ein touristenfoto von mir : :D :fuck:
... so muss das ...
da verlierst du doch die radkasten innenverkleidung oder??

Matthias

joa ... da kann man nicht immer so rücksicht drauf nehmen . Auf so einem geläuf hört man das so gut wie garnicht . ... und im anschluss haben wir die verkleidung dann ganz entfernt .

Es ist ein weiter weg eh so ein auto rallyefest ist .

mfgw.rallye litermont 313.JPG
 
hi Ray ,
wir fahren ja nicht Gruppe G ! :fuck:
... und wir liegen weit über dem Mindestgewicht .

wann ruf ich Dich am besten mal an ???
 
So. Nun habe ich die ersten 2 Runden auf der Nordschleife absolviert. Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • ring_1.jpg
    ring_1.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 861
War gestern früh auch noch am Ring und habe es geschafft, noch vor der Sperrung, meine erste Nordschleifenrunde zu fahren. Einfach nur geil. :bananadancer2: :thumbs-up_new:
Werd jetzt wohl öfters mal ne Runde auf der NOS drehen.

ring2.jpg


ring1.jpg
 
Hoffe Video's sind auch erlaubt.

Bin schon seit einige Jahren nicht mehr auf'm Ring gewesen und hab ein bissl den streckenverlauf vergessen. :lol: Die bisherige 7 Runden im RS reichen nicht aus um das alles wieder in mein kleines Gehirn zu bekommen. Irgendwie hat es mich wieder gepackt, werde dann nächstes Jahr öfters starten und hoffe auf Besserung. Verzeih mir bitte die dämliche Kommentare.....

[video]https://www.facebook.com/video/video.php?v=2468363754256[/video]
 
Ist von Iphone mit Harry's Laptimer hinter der Sonnenblende Fahrerseite mit eine billig HAMA halterung auf die Scheibe montiert. Wenn die offizielle Mietcams billiger wären würde ich sie auch nehmen......... ;)
 
ist aber geil geworden mit den eingeblendeten Daten.
Mich haben die beim rausfahren angeschissen, weil ich gefilmt hab. Ist aber bei einer Ermahnung geblieben.
 
Wie gesagt Iphone mit Harry's Laptimer. Ist wirklich eine feine sache, kostet ca. €15. Der Timer läuft automatisch auf sämtlichen Rennstrecken und auch ziemlich genau nur der Geschwindigkeit wird über GPS ermittelt, ist dadurch träge und läuft immer nach. Man kann es aber auch mit eine Bluetooth adapter mit der OBD stecker verbinden und noch mehr daten vom Fahrzeug abrufen, gefahrene Gang, Drehzahl usw.

Hast glück gehabt mit der Streckenposten, kostet glaub ich um die €250 strafe! Ich mach die sonnenblende runter dann fällt es gar nicht mehr auf von aussen. Ich denke ab jetzt wo die diesen teueren Cams vermieten wird das stärker kontrolliert.

Edit: Ich muss dazu noch sagen das der original Videoqualität um welten besser ist als die hier von Facebook gelinkte. :thumbs-up_new:
 
Hi,

britbrat schrieb:
[...]
Hast glück gehabt mit der Streckenposten, kostet glaub ich um die €250 strafe! Ich mach die sonnenblende runter dann fällt es gar nicht mehr auf von aussen. Ich denke ab jetzt wo die diesen teueren Cams vermieten wird das stärker kontrolliert.

[...]

das kostet nix, kann aber zum Fahrverbot auf der Strecke führen... ;)

Gruß Dirk
 

Neueste Beiträge

Oben