Hallo
Heute war für uns auch Saisonstart, erstmal Volltanken und Luftdruck und dann auf die Piste:
Frauchen durfte den ersten Turn fahren, da ich noch etwas Probleme mit dem linken Fuß nach der OP habe.
Es dauerte nicht lange und die Freunde tauchten im Rückspiegel auf und waren dann auch schnell vor uns.
Auf einem Breiten Mittelstreifen ging es dann los, Kontrolle.
Vermutet wurde zu laut, zu Breit durch Distanzscheiben, Spoiler vorne, Fehlende Leichtweitenregulierung, Offene Ansaugung, AGA usw.
Ging soweit das auch geprüft wurde ob die Haubendämmung drin ist wegen Offener Ansaugung, selbst wegen dem Kabel von der Batterie wurde gefragt, habe vom Ladegerät ein Festes Kabel dran, da ist natürlich aktuell nix angeschlossen, aber auch Vorschriftsmässig mit Abdeckung. Hab ihnen den Schein mit Anhang in die Hand gedrückt und mir den Sitz Bequem einstellt, die haben die Kiste echt auf Links gedreht. Am ende ging es noch um die Fehlende Höhenverstellung der Scheinwerfer, als ich meinte alles im Schein sagte der ich soll keinen Quatsch erzählen, hab ihm dann erklärt wofür LWR steht, und das der Cossi im früheren Leben Schweizer war, als ich ihm angeboten habe Dreieck und Verbandskasten noch zu zeigen hat er abgewunken.
Cossi läuft super, war ein geiler Saisonauftakt, bin absolut Happy.
Grüsse,
Ralf