xr2i120 schrieb:So wie sich das anhört is das ja rein ladedruck abhängig, hör ich das richtig aus dem video raus?
Rückschlagventil unterdruckleitung bkv schon getauscht?
xr2i120 schrieb:So wie sich das anhört is das ja rein ladedruck abhängig, hör ich das richtig aus dem video raus?
Schubumluftventil wurde getauscht? Evtl. Riss der membran... Soundsymposer ma abgehängt?
-TK- schrieb:Ein defekter Soundcomposer hört sich nicht so an, den hört man garnicht mehr, weder von innen noch von aussen. Wenn die Membran wirklich so gerissen wäre das man was hört, dann würde das auch einen massiven Druckverlust im System bedeuten und man würde das beim fahren merken.
xr2i120 schrieb:-TK- schrieb:Ein defekter Soundcomposer hört sich nicht so an, den hört man garnicht mehr, weder von innen noch von aussen. Wenn die Membran wirklich so gerissen wäre das man was hört, dann würde das auch einen massiven Druckverlust im System bedeuten und man würde das beim fahren merken.
Dem stimm ich nicht zu! Du hast recht wenn es n richtiger riss im composer wäre aber nicjt beinz.b. Einem Harris!
Teil mal lahmlegen um weiter ausschliessen zu können
xr2i120 schrieb:Und es komplette ladeluftsystem hast ma abgedrückt!?
Whitey schrieb:hattest du das letzte Update von Ford drauf,sprich CL? :nixweiss:
Gamble schrieb:Meinst du das CL Update war dafür verantwortlich? :confusednew:
Grüße
der Gamble
Lennix schrieb:So gestern nach einer langen Leidensgeschichte habe ich das Problem behoben.
Nachdem ein neuer LLK und Schläuche eingebaut wurden und das heulen noch da war sprang nun auch noch der Notlauf an.
Es wurde gesucht und gesucht und gesucht.
Bis auch der letzte Ford Händler aufgegeben hatte.
Ich war ratlos also versuchte ich in Gedanken nochmal zurückzugehen was dieses Problem vielleicht verursacht hat.
Eine Woche bevor es passiert ist habe ich meine Glühlampen durch Led's ersetzt und dabei die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung gezogen.
Also klemmte ich einfach die Batterie für 15 min ab. X: hat ja niemand vorher mal ausprobiert.
Und nunja ...das Pfeifen war sofort weg ! :bananadancer2: ...nur der notlauf kam wenn man kostant 100,80 fuhr oder aus 50 Kmh im 5. beschleunigt :selbstmord:
Ich vermutete Das die Drosselklappe spinnt ...alles I.O ....Dann die Zündkerzen ....alles I.O ....Die Downpipe Schrauben ...auch nicht :wallbash:
Seit gestern habe ich Bluefin stufe 1 drauf .....und mein Wagen läuft ohne Probleme.
Dadurch das ich wirklich in vielen Werkstätten war und viel Geld aus den Fenster flog für nichts habe ich einfach gedacht das es vielleicht auch ein einfaches seltenes Problem mit meiner ECU sei kann.
Ich kann auch wieder zur normalen Version zurückwechseln und alles ist okay.
Bin jetzt 300 km gefahren und so rund ist er noch nie gelaufen
Natürlich habe ich jetzt hier einen heilen Turbolader liegen. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schicken
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe
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