Ersatzrohr VSD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja wenn einer mit seinem Ersatzrohr ähnlich klingt, aber das Lastbrummen wesentlich stärker oder gleich ist , denke ich schon das man vieleicht wenigstens vermuten kann ob oder nicht :nixweiss:
Zumindest hat es "mir" dabei geholfen das es besser gepasst hat wegen der verdrehung.
 
Hat jemand noch ne Idee wie man das Brummen dämpfen kann ?
Ist doch schon nervig so im 6 Gang und 130 fahren :(
Den Auspuff nach dem Flexrohr fester montieren ? Härtere Gummis ?
 
fastsonic schrieb:
Hat jemand noch ne Idee wie man das Brummen dämpfen kann ?
Ist doch schon nervig so im 6 Gang und 130 fahren :(
Den Auspuff nach dem Flexrohr fester montieren ? Härtere Gummis ?

na ja... ich fahr dann 135 km/h :mrgreen:
 
:lol: Im April kommt der ganze Auspuffrotz dran(DP,200Zeller und das Rohr), mach das mit streetracer in einem Abwasch mit seinem ST der auch noch DP und 200Zeller kriegt!

Solange werd ich es aushalten :mrgreen:
 
Der Vorbesitzer meines RS hat auch einen 200-Zellen Sport-Kat und eine Donwpipe verbaut...

Das Bollern meiner Mongoose im ST bei so 2.000 Touren fehlt beim RS....

Werde mir wohl auch dieses Rohr holen und beim meinem "Freundlichen" einbauen lassen...ist das Bastuck-Rohr besser als das Fox-Rohr ???
 
Das Bastuck-Rohr hat einen 70er Durchmesser, da mußt du dann einen Adapter auf den Seriendämpfer basteln.
 
Danke...Soweit habe ich das hier im Thread schon rausgelesen...

Bastuck liefert ja einen entsprechenden Adapter dazu...

Das Fox-Rohr hat die originalen 63 cm Durchmesser, ist aber von der passgenauigkeit net so toll...

Müßte eh mein Ford-Schrauber machen mit dem Einbau, da ich da überfordert wäre.. :D

Bleibt die Lautstärke noch annehmbar...arbeite nämlich direkt neben der Polizei...net, dass den Bullen die Ohren wegfallen, wenn ich auf unseren Parkplatz fahre.... :bigtongue:
 
Hi....Ich hab das Fox Rohr gestern verbaut.....ging eigentlich ganz gut.....es geht richtig schön über das Originale ESD Rohr....ist auf jedenfall Fummelarbeit mit dem ESD.....weil die Verbindung über dem Achsträger sitzt....muss nachher nochmal nacharbeiten weil das rechte Endrohr ca 3-4mm weiter nach innen steht.....man kann richtig schön beobachten wie die Endrohre weiter rauskommen wenn er warm ist und dann fällt das bischen schon auf wenn man drauf achtet...der Winkel passt eigentlich...ist aber nicht perfekt
 
Bei mir ist ja eine Milltek Donwpipe und ein Sportkat vom Vorbesitzer verbaut wurden....die müssten ja 70mm Durchmesser haben....d.h. das Bastuck MSD-Rohr müsste da ja genau draufpassen, da ebenfalls 70mm Durchmesser...dann noch ein Adapter und ich komme zum originalen 63,5mm Auspuffrohr....

Werde daher wohl das Bastuck-Rohr holen... ;)
 
Sorry, aber sind die DP's und Sportkats nicht alle 76mm (3Zoll) ?
Und was macht man dann am besten wenn man die z.B. mit der Serienanlage (63mm) kombinieren will ?!
Oder mit einem VSD-Ersatzrohr ?!

Gruss Patrick
 
http://www.bastuck.de/content.php?id=334 ich hab mir den endschalldämpfer "Double Race" geholt und ich glaube da ich nicht genau weiss wo ich ein ersatzrohr bekommen habe aber ich glaube für den vorschalldämpfer war das ersatztrohr schön dumpfer klang richtig schön video folgt in kürze
 
sonic150585 schrieb:
http://www.bastuck.de/content.php?id=334 ich hab mir den endschalldämpfer "Double Race" geholt und ich glaube da ich nicht genau weiss wo ich ein ersatzrohr bekommen habe aber ich glaube für den vorschalldämpfer war das ersatztrohr schön dumpfer klang richtig schön video folgt in kürze


Hä ????

Also wie sollen wir das verstehen.... Du weißt nicht, wo Du ein Ersatzrohr her kriegen sollst ??? Schau mal genauer auf Deinen Link.... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben