Erlebnisse nach knapp 4 Monaten RS MK3...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frage dann immer ob die nen Problem haben. Oft schaltet der Verstand dann wieder ein, bei einigen hörst du nur wie die Türen verriegelt werden :lachtot: . Hat immer den gleichen Effekt, man hat seinen Dampf abgelassen und wird in Ruhe gelassen, ich werde ja in dem Fall genötigt und ich finde, dass ich dann auch das Recht habe mich zu wehren (verbal). Würde ich jetzt aber nicht jedem empfehlen, falls einer auf Agro gebürstet ist sollte man sich schon verteidigen können. Wie gesagt bei mir kam es noch NIE zu ner Schlägerei aber die Leute haben gemerkt, lass den Typ mal lieber in Ruhe. Soll hier keine Anstiftung zu Straftaten etc. sein :prost: .
 
Muss jeder halten wie er es für richtig hält. Wenn du dich gerne schickanieren lässt und nix machst und es für dich okay ist, dann ist doch auch gut.
 
Eine Frage der persönlichen Definition, ob man sich durch solche Deppen schikaniert fühlen muss oder nicht. Persönlich finde ich es eher lächerlich als dass ich mich von solchen Vollpfosten schikaniert fühle.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben