• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Ergebnisse Fuel Return System

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo ich grab den hier mal wieder aus :D

gibts hier was neues?!

Bestellbar ja/nein?!

Wo?! RH Renntechnik :nixweiss:


Danke schonmal an wen auch immer :winken:
 
CJ_69 schrieb:
Soooo ich grab den hier mal wieder aus :D

gibts hier was neues?!

Bestellbar ja/nein?!

Wo?! RH Renntechnik :nixweiss:


Danke schonmal an wen auch immer :winken:

Glaube hier tut sich auch nichts mehr, obwohl bestimmt mehrere interessiert wären...schade
 
Hat der RS serienmäßig kein Benzinrücklauf? :confused2: :confused2:

Wie schaft er dann die Euro 5 Norm?
 
Hallo, wir bieten ja schon länger ein Fuel System im Shop an. Ein Nachteil konnte ich selbst testen. Im Sommer bei Vollgasfahrten auf der Nordschleife wird der Sprit viel zu warm und kann so stark dadurch abfallen das der Benzindruck im kritischen Bereich liegt. Einen Spritkühler in der Rückleitung müsste somit bei Fahrzeugen verbaut werden die wirklich lange Vollgasfahrten auf der Autobahn oder Rundstrecken auf der Rennstrecke vor haben.

Gruß
Igen
 
Wer baut denn für dich die Systeme? Dann ist es auf jeden fall falsch eingebaut.
Zur info: HPE gibt es nicht mehr. Deshalb hat sich hier nichts mehr getan. Das Team hat sich damals aufgelöst.
Ich arbeite schon seit langem bei einer anderen Firma. www.beastfactory.de
Dort könnt ihr das System auch beziehen. Allerdings wird es nur bei uns eingebaut und nicht versendet.
 
Oben