Sonntagsfahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Quilmes schrieb:Ok - ich denke, ich kaufe jetzt gar keinen.
Hey mach kein Mist, warum so verunsichert? :ugly:
Quilmes schrieb:Ok - ich denke, ich kaufe jetzt gar keinen.
Sonntagsfahrer schrieb:Hey mach kein Mist, warum so verunsichert?
Tigga schrieb:Also meines Wissens ist die allerletzte Ausbaustufe des Motors erst ab 09/2017 in der Serie verbaut worden.Bei den Austauschmotoren wohl ab 08/2017Ich würde keinen RS unter diesem Baujahr kaufen.Das ist meine persönliche Meinung und die Information stammt von jemand, der es wissen sollte. Angeblich würden diese Motoren auch auf dem Prüfstand halten.
mc.shorty schrieb:Bei 7 Jahren Garantie ( falls möglich ) wäre mir alles egal und das Auto wäre spätestens Mittwoch auf meinem Hof. :cooler:
Dafür :bravo:Sonntagsfahrer schrieb:mc.shorty schrieb:Bei 7 Jahren Garantie ( falls möglich ) wäre mir alles egal und das Auto wäre spätestens Mittwoch auf meinem Hof. :cooler:
GENAU :thumbs-up_new:
Quilmes schrieb:Sehr schade, da mir das Auto wirklich unglaublich gut gefällt und das ausgewählte und bis Dienstag reservierte Fahrzeug eigentlich die absolute Traumkonfiguration hat.
NitrousNorbert schrieb:Wenn er sich jetzt schon fast in die Hose macht, sorry für die drastiasche Worwahl, dann wird er mit dem Auto nicht glücklich werden.
Und es gibt Deppen wie mich die fahren 17 Monate RS und kaufen dann sogar nochmal einen neuen :ugly: X:
montanero schrieb:geht's hier tatsächlich noch um die blauen Sportsitze, so wie es das Fred-Thema verspricht ... :nixweiss:
Quilmes schrieb:
Enter your email address to join: