Erfahrungen mit 15mm pro Rad Spurplatten

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Nö...15er sind kein Thema

Hatte nur gewechselt weil ich die 20er nicht offiziell eingetragen bekommen...es gibt kein Gutachten von H&R für 20er


Hat nur optische Gründe für 10er vorne...habs hinten gerne nen Hauch breiter...aber...ich hab aber jetzt einen mit 15er rundum gesehen...sieht auch top aus :thumbs-up_new: Und weniger arbeit :)

Ich bleib bei den 10ern
 
also ich find 15/20 passt genau! (@frosty: jaja ich weiß :D jetzt weißt du aber auch, warum ich nix kürzen musste hehe)
 
aXXit schrieb:
also ich find 15/20 passt genau! (@frosty: jaja ich weiß :D jetzt weißt du aber auch, warum ich nix kürzen musste hehe)

Ach so :lol:


Ich lass die Bolzen vorne wecheln...stehtt auch so im H&R Gutachten...Federn mit Kombi 10 und 15er erlaubt :thumbs-up_new:
 
Also ich habe 15er hinten und vorn keine.

Hinten:
- schleifen tut nix.
- Heck ist in den Kurven nicht mehr ganz so leicht. Das eigentlich sehr geile Mitlenken mit dem Heck wird also ein wenig unterbunden

Vorn:
- mit 10er/15er Platten vorn siehts sicher besser aus
- vom Fahrverhalten würde ich mir aber stark überlegen, ob man Platten vorn drauf macht. Habe Winterreifen mit ET45, was zu den Originalfelgen eine Spuverbreiterung von etwa 15mm ausmacht (18mm weniger ET, aber auch 10mm schmalere Reifen). Das hat man schon kräftig gemerkt, dass das Ziehen im Lenkrad ortsauswärts auch auf gerader Strecke und erst recht in Kurven stark zunimmt. Also genau genommen macht man den Aufwand, den die Entwickler mit der Revo Knuckle gemacht haben, zunichte.
Das muss man also wissen, ob der Wagen besser aussehen soll oder man alle Vorzüge der genialen Vorderachse behalten möchte.
 
Also ich finde das er auch mit 15ern hinten noch gut mitlenkt...hmm

Hab aber momentan...hab auch vorne nix und hinten 15..das problem..das er beim starken bremsen hinten soo leicht wird...das ich echt probleme bekomme teilweise....denke mit den 10er vorne könnte das ein bischen besser werden...ich werd berichten...hab die ja schon hier liegen
 
hat jemand bilder mit 15er platten rund um ?!
bin auch noch am überlegen was ich bei mir mache :)

:prost:
Gruß Throsten
 
Was ist denn wenn ich hinten das drs System sprich längere radbolzen Einbau und wieder ohne platten fahren will? Muss ich dann wieder die kürzeren einbauen?
 
ja musst du!

ich selbst hab das drm system wobei wie schon gesagt, die orginalen bolzen gekürzt werden müssen und so eine rückumwandlung nur ganz schwer wird( wenn man wieder originale bolzen einbau)

denn wenn du sie abgeschnitten hast ist es zu spät

ich habe es vorher ohne kürzen versucht aber das rad hat übelst geeiert und ich hab gleich die flex geholt


NACHTEIL drm system:
nach der flotten montage( also rad runter, platte drauf, dann die minimuttern auf die originalen bolzen schrauben und fertig!

musst du unbedingt die originalen bolzen mit der flex bündig abschneiden!!

lebensgefahr!!

angelblich sollten die überstehenden schrauben in die gusstaschen gehen aber die sind bei 15 mm pro seite also 30 mm an der achse zu lang

und du darfst KEINE STAHLFELGEN FAHREN

aber da meiner nur von april bis oktober rollt bin ich absolut zufrieden und im anhang siehst du mal ein bild

also ich hab vorne keine drauf gemacht aber hinten wie gesagt 15er pro seite von h&r !!!

beste grüße :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

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