shoX schrieb:
ich versteh das nich..viele wollen mehr leistung und wundern sich dass der rs mehr säuft..sorry aber dann vielleicht doch über nen prius nachdenken..
Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
Ich verstehe dein Antwort nicht, hast du nicht gelesen ? Verstehst du die Frage nicht ... sind 3l mehr für dich Normal ?
Er wundert sich das er einen Mehrverbrauch hat, dieser sollte eigentlich besser sein als bei Serie ! 3l bei Normaler fahrweise sind nicht wenig, daher die Frage wie es sich bei "euch" verhält! ggf. gibt es ja ein anderes Problem für den hohen mehr verbrauch !
Daher nochmal die Frage... wie genau verhält sich BF Stage 1 bei euch was den Verbrauch und die leistung angeht ???
Laut Ford ist alles TIP TOP.... keine fehler gefunden !
btw. Der gute Mann macht sich sicher keine sorgen um die 3 Liter mehr, er wundert sich einfach EZ: 2011 und er hat erst um die 7 tkm runter ! Meiner verbraucht um die 12,5l in der stadt seiner mit stage 1 gute 16l ????
Der Kollege spielt in einer anderen Liga... er fährt den RS nur weil er bock auf so eine "Prollo" Optik hat und weil er in seiner Jugend bereits RS von Ford gefahren ist. Er ist 57 J und fährt nebenbei noch einen M4 und seine Frau einen porsche cayman ! Er wundert sich eher warum so ein "leistungs schwaches" Auto plötzlich so viel SÄUFT ! mit seinem M4 kommt er besser weg , ist natürlich eine andere Technik aber hey 16 L sind doch nicht Normal !!! Klar liegt es an der Fahrweise, aber diese ist bei Ihm eher Langweilig. Kann also nicht am Gas Fuß liegen und wenn 16 L bei serie und Stage 1 Normal sind wäre das etwas Krass für die paar PS.
Das Schreibe ich nur mal hier rein damit klar ist das es ihm nicht um die Benzin kosten geht ! Sondern einfach nur um zu wissen wie sich die Stage 1 bei euch verhält. Und nein er ist nicht hier im Forum und hat da auch kein nerv drauf, das www. ist nix für ihn :mrgreen: