Endlich ist er da

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön :prost:

Der Anfänger Sticker ist nun auch wieder unten. War als kurzer Gag gedacht, hat auch jedes mal auf der AB für starkes Lachen gesorgt.
Die H-Gurte sind jetzt mit schwarzen Gurtpolstern mit schwarzem Flock bedeckt. Mich hat die gelbe Schrift wahnsinnig gestört. Habe ja sonst nichts gelebes am Auto gehabt. Nun ist alles schön schlicht. Bilder kommen bei Gelegenheit.
 
Es gibt sogar einige Treffen. Unsere RST Gruppe fährt am Samstag zum Jim Clark Revival an den Hockenheimring und am Sonntag zum Saison-opening ans Breuningerland.
Ich bin dieses Wochenende leider komplett verplant.
Achja, heute treffen sich einige von uns am Rofu-Parkplatz in: Kalkofenstraße 7, 71384 Weinstadt-Endersbach.
Ab 20 Uhr geht’s los. Markenoffenes Treffen. Sind aber überwiegend Eisdielenposer anwesend, also nicht enttäuscht sein.
 
Eisdielenposer :doh:

es gibt zweierlei Tuner die Racer und die Show and shine

Aber eisdielenposer ist nicht das passende wort :stock1:



aso und dann gibt's noch die Möchtegern Racer :lachtot:
 
So, jetzt sind auch die restlichen Kleinigkeiten gekommen. Jetzt steht er so da wie ich ihn haben möchte. Schlicht, dezent und in vielen Augen langweilig. Aber genau so ist er perfekt für mich. Ich wollte so viel wie möglich in der Farbe schwarz/weiß haben. Die Gurte bekamen schwarze Polster mit schwarzem Flock, neue Fußmatten mit meinem Namen drauf, schwarze Lenkrad blenden mit passender Pflaume.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB
Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Und die Hauptsache ist sowieso, dass er "DIR" gefällt!

Vom Handy gschriem....
 

Neueste Beiträge

Oben