Endlich ist er da

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STFTW schrieb:
Sorry für OT, aber ist das im Hintergrund ein 350Z mit GT-R Front? :DX:

Keine Ahnung ob das überhaupt ein 350Z ist.... Jedenfalls hat er sich an sein etwas eine GTR-Front gebastelt.... Mit solchen <-------------> Spaltmaßen...
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :doh: :doh: :doh:
 
Maiki92 schrieb:
STFTW schrieb:
Sorry für OT, aber ist das im Hintergrund ein 350Z mit GT-R Front? :DX:

Keine Ahnung ob das überhaupt ein 350Z ist.... Jedenfalls hat er sich an sein etwas eine GTR-Front gebastelt.... Mit solchen <-------------> Spaltmaßen...
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :doh: :doh: :doh:


Infinity G35

:anbeten:
 
Lange nichts neues, Felgen sind jetzt schwarz gläzend lackiert worden!
Ich weiß, das hat jeder und ist 0815 bla bla bla... Mir hat das weiß auch total gefallen, aber es war einfach zu pflegeintensiv.... Anfänglich war eine Umlackierung in gold gedacht, hätte aber den gleichen Pflegeaufwand wie weiß bedeutet... :lol:

Mir persönlich gefallen die schwarzen Felgen sehr gut, der RS wirkt sportlicher, aggresiver :thumbs-up_new:

Geplante Änderungen:

-Entfernen vom Heckscheibenwischer
-Anbringung eines Kofferraumnetzes für Helm & Handschuhe
 

Anhänge

  • Foto (2)fgsd.jpg
    Foto (2)fgsd.jpg
    800,3 KB
  • Foto (4)daf.jpg
    Foto (4)daf.jpg
    623,8 KB
sieht klasse aus, ich mag die Felgen einfach :liebhab:
aber fahr die Teile schon auf meinem Audi, dann kann ich schlecht den Focus auch damit bestücken :confusednew:
 
So, bald ist es ein Jahr her als ich meinen RS im Kreis Siegburg abgeholt habe. Damals mit noch jungfräulichen 17.000 Kilometern kam er in meine Hände. Ich habe in der Zwischenzeit viele neue Leute kennengelernt und nette Kontakte geknüpft. Einige sind zu echten Freundschaften unterdessen herangereift. Da ich bereits einen perfekt und tadellosen RS übernommen habe, war von Anfang an klar, dass hier nicht mehr viel veränderten werden kann/muss.
Geändert habe ich dennoch ein paar Kleinigkeiten.
- Schwarze Lufthutzen
- Felgen schwarz lackiert
- Heckscheibenwischer entfernt
- RS Logo vorne u. hinten entfernt
- Dach schwarz foliiert
- Luftleitbleche Frostweiß montiert
- Dachantenne gekürzt
- Recaro Carbon Sitzkonsolen-Blenden montiert


Der Wagen ist unterdessen zum Wochenends und Freizeit Wagen geworden. Auf eine mindestens genauso schöne Saison 2k15!!

:prost:
 

Anhänge

  • Hockenheim1.jpg
    Hockenheim1.jpg
    258,5 KB
  • Hockenheim2.jpg
    Hockenheim2.jpg
    268,3 KB
Hier noch ein paar Fotos, weitere Fotos vom HHR folgen heute abend
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    415,4 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    103,9 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB
Sieht geil aus dein RS :thumbs-up_new: ...vor allem mit dem schwarzen Dach kommt er gleich noch tiefer von der Optik her.

Weiter machen bitte :prost:
 
Dankeschön Männer! Ja, das mit dem Dach wirkt echt wahnsinnig edel! Weitermachen werde ich, versprochen! Allerdings nur mit dem Fahren und Bilder schiessen :D in Sachen Tuning ist er perfekt! Stark und dezent, genauso wie ich es gerne hab! So Kleinigkeiten wie Lenkrad-Blenden oder Carbon Einstiegsleisten mal ausgenommen.
Eventuell kommt dieser Jahr noch ein zweiter Satz Felgen hinzu mit Track-Bereifung. Würde gerne auf 18 Zoll runter und dafür so breit wie möglich, bin gerade am einlesen welche Kombinationen da möglich sind
 
Moin.

Sehr schönes Auto. Gefällt auf jeden fall :)
Bin hier in der Ecke ganz neu, vllt kann man sich ja mal irgendwo Treffen ;-)

Gruß Fabian
 
Dankeschön! Liebend gerne, komm doch das nächste Mal auf unseren Stammtisch. Wärst mit deinem RS1 der Einzige! Echte Seltenheit dein Schmuckstück. :prost:
 
Ja den Stammtisch hab ich schon ins Auge gefasst. Werde euch die Rarität mal zeigen :lol:
Nur bis jetzt kam immer was dazwischen und bei nächsten Mal klappt es zeitlich auch nicht :(
 
Sehr schöner RS, Gratulation! :)

Wir Zeit das es Sommer wird und ich mal am We zu dir "hoch" komme auf 1 oder 2 "Tuningtreffen" :thumbs-up_new:

Gruß Sven
 
Die Armlehne Find ich Bombe.. Die muss bei mir auch noch Einzug halten... Aber den Aufkleber würde i direkt wieder abmachen...
 
Der Sticker ist nur als Gag gedacht... Kommt bald wieder runter! Die Reaktionen auf der Autobahn waren wie erhofft. Alle mussten schmunzeln bzw stark lachen als sie an mir vorbei sind :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben