Zum "Entknoten" der unterschiedlichen Meinungen bitte die angehängte Datei genüsslich verzehren... :mrgreen:
Hier sind die Seiten 15 bis 17 interessant. Es wird auf die Fahrmodi Bezug genommen.
Zusammenfassung:
Man kann jeden Fahrmodus mit dem Zu- oder Abschalten der schärferen Dämpfereinstellung würzen.
Hierbei ist im Track-Modus die stärkere Dämpfung automatisch zugeschaltet, mit linken Lenkstockhebel ausschaltbar.
Ansonsten ist dort die Dämpfung in den verbleibenden 3 Modi einschaltbar.
Ebenso kann man jeden Fahrmodus mit dem ESP (3-stufig: voll, eingeschränkt, aus) abschmecken.
ESP Vollfunktion im Street- und Sportmodus, im Track- und Driftmodus eingeschränkt.
ESP-Taster Mittelkonsole:
Langes Drücken schaltet ESP aus.
Kurzes Drücken im Track- und Driftmodus schaltet eingeschränkte Funktion wieder voll ein.
Die Drehmomentverteilung ist 4-stufig.
Aufsteigend, mehr Last nach hinten: Normal, Sport, Track, Drift.
Die Auspuffklappe ist nur im Normalmodus geschlossen, nur hier sind die Nockenwellen, Gasannahme und Lenkung auf "zahm" gestellt.
Lenkung und Dämpfer sind abweichend im Driftmodus auch zahm, die Lenkung ist nur im Sport- und Trackmodus angeschärft und präzise.
Hoffe dass es hilfreich war... :winken:
Hier sind die Seiten 15 bis 17 interessant. Es wird auf die Fahrmodi Bezug genommen.
Zusammenfassung:
Man kann jeden Fahrmodus mit dem Zu- oder Abschalten der schärferen Dämpfereinstellung würzen.
Hierbei ist im Track-Modus die stärkere Dämpfung automatisch zugeschaltet, mit linken Lenkstockhebel ausschaltbar.
Ansonsten ist dort die Dämpfung in den verbleibenden 3 Modi einschaltbar.
Ebenso kann man jeden Fahrmodus mit dem ESP (3-stufig: voll, eingeschränkt, aus) abschmecken.
ESP Vollfunktion im Street- und Sportmodus, im Track- und Driftmodus eingeschränkt.
ESP-Taster Mittelkonsole:
Langes Drücken schaltet ESP aus.
Kurzes Drücken im Track- und Driftmodus schaltet eingeschränkte Funktion wieder voll ein.
Die Drehmomentverteilung ist 4-stufig.
Aufsteigend, mehr Last nach hinten: Normal, Sport, Track, Drift.
Die Auspuffklappe ist nur im Normalmodus geschlossen, nur hier sind die Nockenwellen, Gasannahme und Lenkung auf "zahm" gestellt.
Lenkung und Dämpfer sind abweichend im Driftmodus auch zahm, die Lenkung ist nur im Sport- und Trackmodus angeschärft und präzise.
Hoffe dass es hilfreich war... :winken: