Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellung Spur/Sturz
ErstellerAnonymous
Erstellt am
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
S1krr genau das war mein bedenken ich meine ich habe von achsvermessung keine Ahnung aber Nachlauf links oder rechts einer von beiden kann doch nicht stimmen oder?
Du musst doch nur in die mittlere Spalte schauen, dort steht doch welche Werte minimal und welche maximal erlaubt sind um in der Werkstolleranz zu bleiben. Dann ist ganz klar erkennbar das der Nachlauf links nicht passt.
Hatte nur gedacht wenn eine Werkstatt mir diesen Zettel in die Hand gibt MUSS sie sich dabei doch was denken -.-
Ich meine ich drucke doch kein zettel aus wo das Fahrzeug vorher in der Toleranz war und verstell es dem Kunden zumindest was grad den nachlauf angeht ....aber danke nochmal morgen um 8 uhr stehe ich bei dem auf der matte -.-
Der Nachlauf links steht ja im Minusbereich; so etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Das würde bedeuten, dass das linke Rad nach "vorne gekippt"
ist und das rechte "nach hinten", wie es bei beiden sein soll.
Da aber alle übrigen Werte im Normbereich liegen, kann ich mir fast nur einen Eingabe- oder Übertragungsfehler vorstellen. Nebenbei bemerkt läßt sich der Nachlauf doch überhaupt nicht einstellen.