Speedbuster
Well-known member
- Registriert
- 28 Sep. 2009
- Beiträge
- 2.394
- Punkte Reaktionen
- 0
Wegen Blindheit gelöscht...
Cu
Frank
Cu
Frank
Schoc schrieb:Ich hol das Thema nochmal hoch - sind die Werte vom ersten Beitrag nun optimal, oder gibts "bessere" für den täglichen Gebrauch?
Wie siehts mit Eibach Federn?Guido Ellmer schrieb:am RS läßt sich vorne nur die Spur einstellen, nix Sturz, unter den Plastik kappen ist das Lager der Revo Knuckel, da ist nix zum einstellen, wenn du den einstellen möchtest mußt du dir oben Langlöcher rein machen dann kannst du das Domlager schieben
das selbe auf der Hinterachse
möchtest du Sturz einstellen brauchst du sowas:
möchtest du die Spur haargenau einstellen brauchst du sowas
mit den H&R federn werden allerdings ALLE Werte im grünen bereich bleiben, der Sturz wird bei 1,3 bis 1,5 liegen was in Ordnung ist
die Spur vorne würde ich auf null stellen bzw nen hauch zu
so fahr ich auch und es funktioniert sehr gut vom handling, egal ob Straße oder NS
Speedbuster schrieb:Schoc schrieb:Ich hol das Thema nochmal hoch - sind die Werte vom ersten Beitrag nun optimal, oder gibts "bessere" für den täglichen Gebrauch?
Also ich fahr die fast täglich
Cu
Frank
Enter your email address to join: