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Anonymous
Guest
Hi,
würde jetzt nach der Tieferlegung und einigen 1000 km nochmal gern Spur und Stur nachstellen lassen. Wie ist das? Am besten auf die Orrginalwerte gehen. Oder müssen bei einer Tieferlegung andere Werte berücksichtigt werden?
Speedbuster? Wie hast du es gemacht. Du hattest doch schon mal irgendwo Werte gepostet?
Ah hab den Post gefunden:
Spur/Sturz/Nachlauf Ford Focus RS2009
Vorne:
Nachlauf:
links/rechts 2°19' bis 4°19'
Sturz:
links/rechts -2°08' bis 0°22'
Spur:
links/rechts 0°02' bis 0°11'
gesamt 0°03' bis 0°21'
Hinten:
Sturz:
links/rechts -3°02' bis -0°32'
Spur:
links/rechts 0°12' bis 0°22'
gesamt 0°23' bis 0°44'
worauf basieren diese Werte :confused2: Die Angaben ausm ETIS sind ja andere.
würde jetzt nach der Tieferlegung und einigen 1000 km nochmal gern Spur und Stur nachstellen lassen. Wie ist das? Am besten auf die Orrginalwerte gehen. Oder müssen bei einer Tieferlegung andere Werte berücksichtigt werden?
Speedbuster? Wie hast du es gemacht. Du hattest doch schon mal irgendwo Werte gepostet?
Ah hab den Post gefunden:
Spur/Sturz/Nachlauf Ford Focus RS2009
Vorne:
Nachlauf:
links/rechts 2°19' bis 4°19'
Sturz:
links/rechts -2°08' bis 0°22'
Spur:
links/rechts 0°02' bis 0°11'
gesamt 0°03' bis 0°21'
Hinten:
Sturz:
links/rechts -3°02' bis -0°32'
Spur:
links/rechts 0°12' bis 0°22'
gesamt 0°23' bis 0°44'
worauf basieren diese Werte :confused2: Die Angaben ausm ETIS sind ja andere.