Einstellung der Servo-Lenkung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh oh ohh, ich bin doof :ugly:
ich habe tatsächlich 3 einstellungen...wenn ich mir nur nicht so sicher wäre, daß ich bei der auslieferung 2 einstellungen hatte... :confused2:
naja könnte auch nur die aufregung gewesen sein, die mich so verwirrt hat :lol:
 
Wir wollen ja nicht auf irgendwelchen Symbologien oder so rumreiten aber die meisten von uns dürften ja in der Gearbox inzwischen nur noch so nach belieben "rumrühren" :ugly: :DX: genauso verhält es sich mit dem "Modus" :lachtot:
 
Das wollte ich jetzt so direkt nicht sagen :ugly: :ugly: bei mir gibt es noch knapp 5 Jahre den "Sport" Modus dann steht auch ne 3 vorne dran, da is dann eh alles zu spät :winken: :ugly:
 
Moin
Ihr habt aber Probleme!! Was soll ich denn da erst sagen!! Oder soll ich mir vielleicht schon ein Plätzchen suchen!!Oder vielleicht :selbstmord:
Ich hatte auch mal ne 3 davor!! Genisst das leben und unseren RS!! :bigtongue: :cooler:

Gruss
 
Wie wechselt man denn zwischen den Modi hin und her? Hatte das schonmal gelesen aber ich finds ums verrecken nicht mehr... :confusednew:
 
muss der motor dafür an sein oder wie muss die zündung stehen?
 

Neueste Beiträge

Oben