Hi Leute,
also ich hab doch vorher die Ansaugbrücke ausgebaut. Dann kommt man einfach besser dran an die Schellen von der DK und dem Schlauch nach unten zum LLK und Composer. Wer das ohne die Brücke auszubauen schafft, der muss echt super Spezielwerkzeug oder Kinderhände haben.
Auf der Grube ging der Rest auch ganz gut. Bis auf die beschissene original Schaluchschelle womit der orangene Composerschlauch befestigt ist, die Nasen davon sind zerbrochen als ich die mit der Wasserpumpenzange zusammengedrückt habe... :ugly:
Aber ich bezweifle wirklich, das so ein Hardpipekit überhaupt etwas bringen soll, außer schön auszusehen... :confusednew:
Mit Sicherheit keine 10PS. Hat sich schon mal jemand den kleinen Durchmesser vom Turbo angeschaut wo der Schlauch drauf kommt? Das sind innen höchstens 40mm
Gut die Luft kommt da mit Druck raus aber warum hat der Turbo denn nur so einen kleinen Ausgang? :nixweiss:
Gruß!