Ich hab's wie in dem Youtube Video gemacht. Trotzdem ist es eine Katastrophe, da die obere Mutter vom Kat ziemlich versteckt ist und extrem fest saß. Wir haben die Mutter rundgedreht und mussten dann die 15er Nuss mit Panzerband künstlich enger machen um die runde Mutter irgendwie los zu bekommen. Außerdem kommt man von unten ganz schlecht an den Turboflansch, was die Positionierung der Downpipe erschwert.
Nervig ist, dass man erst den Luftfilterkasten und die Batterie ausbauen muss um an die O2 Sensoren und die Muttern zu kommen. Beim ersten Versuch war irgendwas undicht. Also alles nochmal ausbauen, alles nachziehen, zusammenbauen und erneut starten...
Lass bloß die Finger von Milltek Downpipes. Meine ist derart beschissen verarbeitet, dass sie irgendwo undicht ist. Die genaue stelle muss ich noch finden.
Im Inneren der Pipe sind viele Schweißperlen im Bereich der O2 Anschlüße. Der Flansch ist vollkommen schief. Vom Adapter an die OEM Auspuffanlage will ich gar nicht erst anfangen...
Am kommenden Wochenende werde ich mit meinen beiden Bekannten alles auseinander flücken und den Fehler suchen.