Ein RS Fan aus Bayern stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas_RS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich lese bei euch jetzt schon über 1 jahr mit, und bin nach wie vor fasziniert vom Focus RS.
Da langsam mal eine Aussicht besteht mir einen zu leisten bräuchte ich noch alle alten Produktbroschüren und Preislisten.
Habe irgendwie alles gelöscht vom PC.

Wäre auch super, wenn jemand was sagen kann zum RS, was man alles aufpreispflichtig bestellen konnte ab Werk.
Ich weiß noch ein paar Dinge (Komfort-Paket, usw.) aber leider nicht mehr, was das jeweilige Paket beinhaltete.

Meine nächste Frage ist, ob jemand was weiß, wie und wo man nen RS am besten finanzieren kann, also wieviel % verlangen die Ford Händler oder so.

Barkauf kommt erstmal nicht in Frage.

Vielen Dank, und macht weiter so.

PS: Würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Nähe meldet und mich mal mitnehmen würde irgendwann auf ne kleine Testfahrt.
Bin noch nie im RS mitgefahren.

:winken: :) Herzlich Willkommen Thomas und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:

8O Wenn Du schon 1 Jahr hier stöberst, sollten deine Fragen im grunde genommen schon erledigt sein. :ja:
Sollte dies nicht der Fall sein, einfach weiter lesen, kann hier sehr unterhaltsam und abendfüllend sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier, Samstag ist wohl Tag der Neuvorstellungen ?
Direkt kann ich leider nicht helfen, ich komme aus dem weit-weit-weg Land

ja, das kenn ich zu gut.
Ich bin generell in vielen Autoforen unterwegs, da ich jemand bin, der auch über den Tellerrand blicken kann, und keine spezielle Marke favorisiere.
Mir kommt es einzig und allein auf das Fahrzeug an (Preis/Leistung, Seltenheit, usw.)
Hab bestimmt auch bei euch schon Stunden mit Lesen verbracht.
Mein Lieblingsthread ist der RS lustige Begebenheiten.

Ich liebe es die Geschichten da durchzulesen, und kann mir des alles gut vorstellen.
Ich selber raste auch immer aus, wenn ich mal nen RS entdeckte (Sind kaum zu finden bei uns-- und das ist auch gut so)

PS: Ich will ja nicht spammen, aber ich muss auf 10 Beiträge kommen, damit ich mir den Katalog vom RS laden kann.

Grüße aus Niedersachsen.

Und viel Spass hier im Forum :prost:

Thomas_RS schrieb:
Endlich mal ein Bayer!!! :bravo: :bravo:

Ne, geborene Niedersachse :) Bin nur auf Exil hier hehe! :hurra: :bananadancer2:

Trag euch alle ma schön in die Mitgleiderkarte ein wo ihr seid vll ma treffen ;)

MfG