Moooin Moin liebe Forengemeinde,
ich bin einer der neuen ,der RS infiziert wurde.
Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen,es war klar,es muss ein RS her und dass so schnell wie möglich.
Aber erstmal ein paar Informationen zu meiner Person:
Name: Simon
Alter:23 Jahre
Wohnort:Hagen
Beruf: Industriekaufmann in der Stahlbranche
Fahre derzeit noch einen Seat Leon Cupra R Stage 3 mit 350Ps,welchen ich aber nun so schnell wie möglich veräußern möchte,damit Platz und vorallem das Geld da ist für den RS.
Desweiteren beschäftige ich mich sehr stark mit der Fotografie von Fahrzeugen in meiner Freizeit und bin natürllich auch der Nordschleifensucht verfallen,mit dem Auto wie mit dem Motorrad.
Ich hoffe ich kann noch viel von euch und über den Focus lernen. Ford ist absolutes Neuland für mich,da ich mich bisher mehr mit Fahrzeugen aus dem VAG Konzern beschäftigt habe.
Über Tipps und Tricks,worauf man beim Kauf achten soll bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Wobei ich direkt eine generelle Frage habe,wie es mit der Haltbarkeit der Motoren aussieht,insbesondere mit dem Turbo, da das Fahrzeug auch optimiert werden soll,Motor wie Fahrwerk und Bremse.
Bin nun also auf der Suche nach einem Rs, im Preisrahmen bis max. 30t€ vom Händler.
Freue mich über Antworten
Lieben Gruß
Simon
ich bin einer der neuen ,der RS infiziert wurde.
Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen,es war klar,es muss ein RS her und dass so schnell wie möglich.
Aber erstmal ein paar Informationen zu meiner Person:
Name: Simon
Alter:23 Jahre
Wohnort:Hagen
Beruf: Industriekaufmann in der Stahlbranche
Fahre derzeit noch einen Seat Leon Cupra R Stage 3 mit 350Ps,welchen ich aber nun so schnell wie möglich veräußern möchte,damit Platz und vorallem das Geld da ist für den RS.
Desweiteren beschäftige ich mich sehr stark mit der Fotografie von Fahrzeugen in meiner Freizeit und bin natürllich auch der Nordschleifensucht verfallen,mit dem Auto wie mit dem Motorrad.
Ich hoffe ich kann noch viel von euch und über den Focus lernen. Ford ist absolutes Neuland für mich,da ich mich bisher mehr mit Fahrzeugen aus dem VAG Konzern beschäftigt habe.
Über Tipps und Tricks,worauf man beim Kauf achten soll bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Wobei ich direkt eine generelle Frage habe,wie es mit der Haltbarkeit der Motoren aussieht,insbesondere mit dem Turbo, da das Fahrzeug auch optimiert werden soll,Motor wie Fahrwerk und Bremse.
Bin nun also auf der Suche nach einem Rs, im Preisrahmen bis max. 30t€ vom Händler.
Freue mich über Antworten
Lieben Gruß
Simon