endurance
Well-known member
Bei meinem freundlichen... der Mechaniker bekommt Trinkgeld und der Chef muss mit mir auf n Cafe gehn
(Is n guter Freund von mir )
(Is n guter Freund von mir )
Schoc schrieb:@endurance: Wo lässt du deine Eibach Federn einbauen und was wird kosten. Mein Freundlicher meinte etwas um die 400-500€ für Einbau und vermessen, weils beim RS vorne so kompliziert is!?!? 8O
Armin schrieb:Die Werkstatt möchte ich sehen, die die Federn für 250.- einbaut. Das kosten die Federn ja schon so. Irgendwas müssen(wollen) die Werkstätten ja auch verdienen.
Schoc schrieb:@endurance: Wo lässt du deine Eibach Federn einbauen und was wird kosten. Mein Freundlicher meinte etwas um die 400-500€ für Einbau und vermessen, weils beim RS vorne so kompliziert is!?!? 8O
Armin schrieb:Ging davon aus, daß mit den 400-500.- Euro der Einbau und die Federn gemeint waren. Für den Einbau alleine ist das natürlich zu teuer.
Gibt es jetzt eigentlich für die 15er Spurplatten schon ein Gutachten von H&R? Auf der Homepage ist noch nichts von den Spurplatten beim RS aufgeführt.
Schoc schrieb:Armin schrieb:Ging davon aus, daß mit den 400-500.- Euro der Einbau und die Federn gemeint waren. Für den Einbau alleine ist das natürlich zu teuer.
Gibt es jetzt eigentlich für die 15er Spurplatten schon ein Gutachten von H&R? Auf der Homepage ist noch nichts von den Spurplatten beim RS aufgeführt.
Nein es war tatsächlich nur für den Einbau!! Federn kämen nach dazu.
Armin schrieb:Hallo Christian, hast Du nicht das H&R Fahrwerk drin?
Armin schrieb:Ja, nur das Du vom Fach bist. Habe selbst noch nie Federn eingebaut und leider auch wenig Ahnung davon. Das überlass ich am besten dann doch dem Fachmann. Und vermessen muß er ja dann auch irgendwo werden.
Enter your email address to join: