Gamble schrieb:
Was ist denn eigentlich damals aus deiner der Sache mit der Edel01 Aga geworden?
Die ist eingetragen (der TÜV-Prüfer wird aber keine weitere mehr ohne Klappe abnehmen :ugly: ) und ich erfreue mich weiterhin jeden Tag an dem schönen Sound :cooler: :liebhab:
Ich hatte arbeitstechnisch mindestens mehr als 1 Jahr keine Zeit hier was deswegen zu posten.
Beim Rhein-Erftkreis-Treffen habe ich es auch mal vorgeführt gehabt und Ellmer sind beim Abstimmen damals etwas die Ohren weggeflogen :ups: - seine Milltek Racing war leiser
feif: .
Mein weißer ist etwas laut am Anfang, aber auch einfach bassig und macht MIR Spaß und ich bin froh, dass er kaum noch knallt, nachdem er von Ellmer abgestimmt wurde :ugly: ... wird wohl in der Form mit der AGA der einzige bleiben udn wichtig ist, dass ich damit noch nie angehalten wurde :gott2:
feif: !
Ist auf jeden Fall etwas komisch jetzt, mit dem originalen RS500 dann rumzufahren, weil der ja wesentlich leiser ist
X: :ugly:
Ich werde eh mal was demnächst zu schreiben, weil ich leistungstechnisch etwas aufrüsten möchte :bravo: , nachdem ich ja den 500er größtmöglich original halten möchte