Duffpaddy
Well-known member
- Registriert
- 11 Dez. 2011
- Beiträge
- 810
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey - kurzes Feedback zum BB wenns jemanden interessiert.
Ich hab sonnenbrand wie sau
Mein BMW ist weit aber noch net konkurrenzfertig und die Strecke ist ... mhhhh naja, durchwachsen.
ALso ist eigentlich ne ganz spaßige Strecke mit viel Abwechslung, aber doch wirklich nicht das Gelbe vom EI.
Überholen kannste quasi vergessen, da geht nur echt was auf der Gerade und da brauchste Leistungsüberschuss, weil de in den Kurven doch bissl platz lässt, weil alle quasi die Strecke noch net 100% kennen und bissl mehr Bremsen. Also ohne scheiß, die Ideallinie geht kreuz und quer! Gehste von der Ideallinie runter damit de deiner Hintermann vorbeilassen willst, stehst du ind er nächsten Kruve schon wieder voll in der Ideallinie drin und kannst nix machen - gleiches umgekehrt, lässt dich wer vorbei kommt doch schon gleich die nächste kurve und auf einmal steht er dir doch wieder im weg oder du fährst fast dann in den Acker. Dementsprechend siehts dann aus, wenn du dir schön was rausfährst und kommst dann doch net vorbei ....
Und wir konnten 5 Turns a 20 mins fahren. Wurd nur ein Porsche in Turn 4 Runter gewunken wei ler 135db laut messanlage hatte -.-
Vorteil war, dass wirklich weniger da waren, somit konnten wir eben alle Turns fahren, ansonsten wärs wirklich die Strecke net wert.
Fazit: Es sollte sie wirklich jeder mal fahren weil se wirklich net schlecht ist (hat schon paar gemeine Ecken wie die Mausefalle) aber naja - ein 2. mal würd ich nur hingehen, wenn ich langeweile hätte ....
Ich hab sonnenbrand wie sau
Mein BMW ist weit aber noch net konkurrenzfertig und die Strecke ist ... mhhhh naja, durchwachsen.
ALso ist eigentlich ne ganz spaßige Strecke mit viel Abwechslung, aber doch wirklich nicht das Gelbe vom EI.
Überholen kannste quasi vergessen, da geht nur echt was auf der Gerade und da brauchste Leistungsüberschuss, weil de in den Kurven doch bissl platz lässt, weil alle quasi die Strecke noch net 100% kennen und bissl mehr Bremsen. Also ohne scheiß, die Ideallinie geht kreuz und quer! Gehste von der Ideallinie runter damit de deiner Hintermann vorbeilassen willst, stehst du ind er nächsten Kruve schon wieder voll in der Ideallinie drin und kannst nix machen - gleiches umgekehrt, lässt dich wer vorbei kommt doch schon gleich die nächste kurve und auf einmal steht er dir doch wieder im weg oder du fährst fast dann in den Acker. Dementsprechend siehts dann aus, wenn du dir schön was rausfährst und kommst dann doch net vorbei ....
Und wir konnten 5 Turns a 20 mins fahren. Wurd nur ein Porsche in Turn 4 Runter gewunken wei ler 135db laut messanlage hatte -.-
Vorteil war, dass wirklich weniger da waren, somit konnten wir eben alle Turns fahren, ansonsten wärs wirklich die Strecke net wert.
Fazit: Es sollte sie wirklich jeder mal fahren weil se wirklich net schlecht ist (hat schon paar gemeine Ecken wie die Mausefalle) aber naja - ein 2. mal würd ich nur hingehen, wenn ich langeweile hätte ....