A
Anonymous
Guest
Das will ich auch nicht abstreiten.
Scream1984 schrieb:Die Schwankungen hat man aber doch erstmal nur am Anfang wenn der Motor noch nicht richtig warm ist. Hab meine Klima immer an und kann keine großartigen Schwankungen bemerken wenn das Auto warm ist und ich an ner Ampel stehe. Werde aber mal in Zukunft darauf achten. Ach ja bei mir ist alles Serie!
KevinRS schrieb:Also die Schwankungen bei mir sind erst im warmen Zustand :mrgreen: Wenn er kalt ist ist die Drehzahl ja noch etwas höher und da schwankt er nicht. Also ist an dieser Theorie was mein RS angeht mal was falsch Zu den Kerzen oder Luftfilter, dann müsdte das Auto die Schwankungen doch sofort nach Einbau gehabt haben? War aber nie der Fall bis auf einmal ...
Naf schrieb:Ja, aber wenn Du auch die: Bosch FR 7 MPP10 2405 Kerzen für den ST drin hast... wären die für den RS bestimmt "passender"
karaya1 schrieb:Und zum Schluss eine Frage: wo ist der LMM exakt verbaut?
karaya1 schrieb:Bei mir sind auch diese Schwankungen bei warmen Motor, vor allem wenn ich zB an eine Ampel ran fahre und die Kupplung trete. Bei warmen Außentemperaturen ist es aber deutlich schlimmer als jetzt.
Da es hier hieß, dass es an der Klimaanlage liegt, hatte ich es mal ohne probiert, da ist es auch.
PS: Mein RS ist absolut Serie.
Und zum Schluss eine Frage: wo ist der LMM exakt verbaut?
Enter your email address to join: