LuckyStrike500
Well-known member
Ich fahre das geschlossene SUV von Forge. Tanken tue ich auch nur 100 bzw 102 Oktan. Konnte den RS aber immer noch nicht testen, das Wetter ist einfach nur ätzend.
Mit dem flasher kann man beim rs leider den Begrenzer nicht ändern. Hab auch den Chris von beast factory gefragt und er meinte, dass das mit dem flasher nicht möglich ist. Hatte bei mir auch nicht funktioniert.Benutzername schrieb:Limiter is bei 6675...
Aber ich hab mir es auf 7000 eingestellt.
Jared weiß in jedem Fall wie das gehen würde.
Ob sie es anbieten wollen ????
Ändern kann man es, aber es funktioniert dann nicht. Selbst getestet.kmxak schrieb:Bei der u3 konnte ich das ändern auch bei der u2 ging es. Leerlauf und begrenzer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jap hat bei mir auch nicht funktioniert mit der Anhebung.ChRiStoph schrieb:Ändern kann man es, aber es funktioniert dann nicht. Selbst getestet.kmxak schrieb:Bei der u3 konnte ich das ändern auch bei der u2 ging es. Leerlauf und begrenzer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann das nicht testen aus Spass flash ich nicht, die u3+ scheint aber echt geil zu sein, heute ein bisschen geballert und im Tunnel mit der 0,65 s overrun sehr geil und nicht zu viel. Ich meine die Drehmoment Begrenzung des 1 Ganges gespürt zu haben, war bei der u3 meine ich brutaler.Benutzername schrieb:Bei Revo war das iat1
Prüf das nochmal
Müsste dann bei ultima 3 auch schon gewesen sein
Mir ist in der Programmierung nix aufgefallen
ChRiStoph schrieb:Mit dem flasher kann man beim rs leider den Begrenzer nicht ändern. Hab auch den Chris von beast factory gefragt und er meinte, dass das mit dem flasher nicht möglich ist. Hatte bei mir auch nicht funktioniert.Benutzername schrieb:Limiter is bei 6675...
Aber ich hab mir es auf 7000 eingestellt.
Jared weiß in jedem Fall wie das gehen würde.
Ob sie es anbieten wollen ????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Enter your email address to join: