Downpipe ja oder nein?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bekomm nächste woche die RS 500 Downpipe rein, Original Kat und dann VSD Ersatz, hab da keine Bedenken, der RS 500 und das Mountune Kit läßt ja auch den original Kat drin.

Ich halte von der RS500 Downpipe nichts. Meiner Meinung nach lohnt sich der Preis im Vergleich zu einer 3" Downpipe nicht. Da lieber gleich was richtiges ;-)

Hi,

Du wirst die Downpipe nicht spüren, ich glaube nicht das sie einen Leistungszuwachs bring, vergleich sie mal, das ist ein Witz!

Gruß

golf216vau schrieb:
Hi,

Du wirst die Downpipe nicht spüren, ich glaube nicht das sie einen Leistungszuwachs bring, vergleich sie mal, das ist ein Witz!

Gruß

für nen 100er kann man net viel falsch machen und die ist auf jeden Fall um einiges besser,als die "enge" Originale.

Maidenfan schrieb:
golf216vau schrieb:
Hi,

Gruß

für nen 100er kann man net viel falsch machen und die ist auf jeden Fall um einiges besser,als die "enge" Originale.

Hi,

den 100er hättest Du besser gespart und eine 3" Downpipe gekauft :prost: !

Gruß

Neueste Beiträge

Oben