Dominic´s grüner RS MK2 Nr. 42 von 11500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
domsche26 schrieb:
weiter gehts mit dem 57s-4000 set (und ja ich habe es bewusst dem Mountune vorgezogen) :) fehlen nur noch düsen und stufe 3/4 kann kommen :)

i355407_Foto.JPG

Verrate mal wieso, ist es besser als das 57s kit? Der Mountune Deckel in Verbindung mit nem anderen Luftfilter sollte doch ausreichen!?
Gruss

im vergleich zwischen den mountune und k&n ist der "schnorchel" beim mountune auch größer im Durchmesser und nicht nur die box ansich...

domsche26 schrieb:
!? das raff ich nicht! das ist doch das 57s kit... 4000 ist ja nur die modellbezeichung, dass es für ford rs mk2 etc. passt.

und mountune mit filter ist leistungstechnisch laut rh-renntechnik das selbe, nur ist der k&n kram ohne stopfen etwas lauter :)

letztendlich hat bei mir aber der preis entschieden :)

äh ups verschrieben...das weiß ich das es das gleiche ist :freu2: meine wieso das 57s kit dem mountune vorgezogen wurde...aber haste ja schon mit dem preis argument geschrieben :prost:

Ich hab mal gehört, dass K&N Filter viel zu viel Öl enthalten und nach der Zeit den LMM verschmutzt und dann Leistung flöten geht... :nixweiss:

Denke ich doch auch :prost:
Ich hab mich damals deswegen von meinem super duper "Tuner" zu verleiten lassen mir das 700€ BMC Carbon Airintake Kit zu kaufen... Hat ungefähr nichts 0,0000 gebracht... Total für'n Arsch

wer übrigens Nabendeckel in schwarz mit Wunschlogo in Wunschfarbe haben möchte kann sich gerne melden! Kosten 40€ inkl. Versand für 4 Stück.

Neueste Beiträge

Oben