Die Mitgliederfotos alphabetisch auf einen Blick Update 4.9

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ollibaer2000 schrieb:

Aber dann sollte man auch schauen was man in ein Forum so postet um nicht unangenehm auf zu fallen oder seh ich das falsch ? :nixweiss: ?

Siehst du richtig, wobei Text immer relativer ist als Beweisfotos und auch äh schwieriger zuzuordnen (außer natürlich man schreit seine E-Mail Adresse o.Ä. in den Raum) als Bilder :)
 
Lavey der Beziehungsretter, hehe, wenn ich mal probleme mit meiner Freundin habe, schick ich sie zu dir Obercheckerplayboy51, dann merkt sie wohl so richtig was sie alles an mir hat lol, so hast du vieleicht auch die Beziehung deines Freundes gerettet, du hast dessen freundin so mit Müll zugequatscht, dass sie sofort gemerkt hat wieviel sie ihren Freund noch liebt :lachtot:

So und jetzt BTT!!!
ist das dein bild Lavey, dann kan ich es einfügen?
 
@Ynnor82

was ist los ????? seit Mitte März fehlen Bilder.... http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=267&start=270


:winken:
 
Sorry, werde mich darum kümmern wenn ich am computer bin;) bin die letzte Zeit nicht oft zu Hause, fast nur noch mim Handy online. Wird die Tage erledigt:)
 
Mach mal bitte das rein mit meiner Schnecke :D und lösch das alte .

Danke

75339474.jpg
 
:) :) :) hier mal meine, aber nich lachen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • Edi2.jpg
    Edi2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 310
  • Edi1.jpg
    Edi1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 310
  • Edi3.jpg
    Edi3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 310
So habe die erste Seite mal geupdatet! Tut mir Leid dass es etwas länger gedauert hat, aber nun müssten alle drauf sein, wenn nicht macht mir ne PM :)
 
:winken: :) ynnor82 :winken:

machst du Bitte das neue Foto bei mir rein :ja:

da ist dann Franzi auch drauf :ja: Danke :ja:

Gruß
Edi
 

Anhänge

  • Franzi & Edi.jpg
    Franzi & Edi.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 91

Neueste Beiträge

Oben