Die Drift-Schule

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
IngoRS schrieb:
_Focus_RS_ schrieb:
Denen geht es doch eh nur darum möglichst viele Kurse zu verkaufen.
Wie viele gehen nur schon zu zum ADAC weil die so bekannt sind oder man als Mitglied vielleicht noch ne Vergünstigung bekommt.
Dass man dann dauernd wieder andere Kurse als Grundlage haben muss und die obendrein auch noch ein Ablaufdatum besitzen spühlt sicher richtig geld in die Kassen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zurückhalten !
Schon mal drüber nachgedacht das es Sinn machen könnte, innerhalb der letzten zwei Jahre an einem Training teilgenommen zu haben ? Ich fühle mich da in der Gruppe auch wesentlich wohler zu wissen das die Leute die da mit mir driften wissen was sie tun. Und wenn man spätestens nach zwei Jahren wieder einen Driftkurs macht, muss man keine anderen Sicherheitstrainings machen. Fähigkeiten lassen auch nach wenn man die nicht trainiert !
@IngoRS
check mal beide RS Drift Fotos die in dem Topic gepostet sind und fange an zu denken. Das Erste von einem "Erfahrenen ADAC" Drifter, das 2. Foto von mir, einem absoluten Drift-Anfänger. Ich habe Leute gekannt die nach 20. Jahren MX Rennen keine Doppelsprünge gesprungen sind und die ich in einer 20 Minuten Renndistanz 2 mal überrundet habe. Es gibt Leute die gerne "Scheine" sammeln und Leute die gerne quer fahren. Ich habe es am liebsten wenn mich mein Heck beim Driften überholt :cooler: Fahren mit uralten Winterreifen lehne ich grundsätzlich ab, da eine Mutter mit einem Zwilingskinderwagen schneller ist :fuck2:
 
IngoRS schrieb:
Es geht um Deine falschen Behauptungen und Unterstellungen.
Und las mir mal meine Meinung und wie ich darüber denke !
Du unterstellst mir falsche Behauptungen, kannst du denn belegen dass diese falsch sind?
Wiederum stellst du selbst Behauptungen auf, wenn man jedoch nanchfragt, reagierst du abweichend.

Jedenfalls geht es in der heutigen Zeit normalerweise in erster Linie darum, möglichst viel Umsatz zu generieren.
Und hier haben wir mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man dies am einfachsten durchsetzen kann.
Dass es auch anders geht zeigt ja die Konkurrenz.

Wenn es um deine Meinung ginge dann könntest du diese auch kund tun ohne gleich beleidigend zu werden.
Und wenn du nichts von "Behauptungen" hälst, musst du ja auch gar keine neuen aufstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben