@IngoRSIngoRS schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zurückhalten !_Focus_RS_ schrieb:Denen geht es doch eh nur darum möglichst viele Kurse zu verkaufen.
Wie viele gehen nur schon zu zum ADAC weil die so bekannt sind oder man als Mitglied vielleicht noch ne Vergünstigung bekommt.
Dass man dann dauernd wieder andere Kurse als Grundlage haben muss und die obendrein auch noch ein Ablaufdatum besitzen spühlt sicher richtig geld in die Kassen.
Schon mal drüber nachgedacht das es Sinn machen könnte, innerhalb der letzten zwei Jahre an einem Training teilgenommen zu haben ? Ich fühle mich da in der Gruppe auch wesentlich wohler zu wissen das die Leute die da mit mir driften wissen was sie tun. Und wenn man spätestens nach zwei Jahren wieder einen Driftkurs macht, muss man keine anderen Sicherheitstrainings machen. Fähigkeiten lassen auch nach wenn man die nicht trainiert !
check mal beide RS Drift Fotos die in dem Topic gepostet sind und fange an zu denken. Das Erste von einem "Erfahrenen ADAC" Drifter, das 2. Foto von mir, einem absoluten Drift-Anfänger. Ich habe Leute gekannt die nach 20. Jahren MX Rennen keine Doppelsprünge gesprungen sind und die ich in einer 20 Minuten Renndistanz 2 mal überrundet habe. Es gibt Leute die gerne "Scheine" sammeln und Leute die gerne quer fahren. Ich habe es am liebsten wenn mich mein Heck beim Driften überholt :cooler: Fahren mit uralten Winterreifen lehne ich grundsätzlich ab, da eine Mutter mit einem Zwilingskinderwagen schneller ist :fuck2: