Der Neue

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noonian

Active member
Registriert
25 Dez. 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier, fahre leider keinen RS, finde das Auto aber absolut geil :liebhab: Hab mich eigentlich nur angemeldet, um mir ein paar schöne Bilder reinzuziehen :)
 
:willkommen: im Forum. So einen Golf wie Deinen hatte ich mir eigentlich auch als Nachfolge von meinem R32 ausgesucht, bis ich den RS gefahren bin. :freu2:
Jetzt steht der :white: in meiner Garage.
 
Herzlich Willkommen!

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen... an einem Golf gibts doch nix auszusetzen...
 
Herzlich Willkommen zum schnuppern :prost:

Ein Golf R ? Der ist doch viel besser :pfeif: :ironie:
 
Haha :warn:

Würde gerne mal beim R mitfahren, aus welchem Kreis kommst du?

Dann machen wir mal eine R/RS Spritztour :lachtot:
 
fofodriver89 schrieb:
Herzlich Willkommen !!
Verkauf doch deinen Golf und hole dir einen RS :D

Kann ich mir leider nicht leisten :cry:

ReSi schrieb:
Wieso das?
Mängel/Probleme mit dem R, oder nur wegen der Optik

Geht nur um die Optik :)

ReSi schrieb:

Meiner auch :D

BTW:

Dem Kenner wird auffallen, dass der Golf nur in R Optik dasteht. Ist leider kein echter R. Wenn ich das Geld für nen echten hätte, würde ich ja RS fahren :mrgreen:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 142
Golf R hat Serie Xenon und schwarze Spiegelkappen...aber schöner Golf hatte vorher ein 6er GTI in R Look und bin jetzt auf Focus RS umgestiegen :hurra2:
 
Jez wo dus sagst... Wenn meiner in der Einfahrt steht hab ich vorne auch nur ca 1cm spiel 8)


Aber ich verstehe nicht warum du den Golf R net so magst, der würde mir auch gefallen. Ist halt etwas "normalerer" als unser RS... Weiss net, is des auch so dass dich ständige iwelche M3 Fahrer andrängeln?
 
Ivolut1on schrieb:
Jez wo dus sagst... Wenn meiner in der Einfahrt steht hab ich vorne auch nur ca 1cm spiel 8)


Aber ich verstehe nicht warum du den Golf R net so magst, der würde mir auch gefallen. Ist halt etwas "normalerer" als unser RS... Weiss net, is des auch so dass dich ständige iwelche M3 Fahrer andrängeln?

Genau wie ich. Ist auch nicht als Trick gedacht, sondern lässt sich leider nicht vermeiden. Drum kann ich leider auch nicht tiefer, obwohl ich gerne würde (siehe Bild unten) :(

Hab prinzipiell auch nichts gegen den Golf, nur ist der RS eben geiler. Ich mag einfach die brutale Optik. Der Golf ist mir zu normal. Bin jedes mal total aus dem Häuschen, wenn ich einen RS sehe, was "leider" extrem selten vorkommt.
 

Anhänge

  • img_27876tugi.jpg
    img_27876tugi.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 117
Da hast du sicherlich irgendwo recht, ich merke das täglich. Es kann aber auch nervig sein. Gestern abend vollbesetzt durch ne Ortschaft gefahren und da fährt mir ständig n M3 auf 30cm auf und gibt lichthupe... Alleine ist das teilweise sehr spassig, aber wenn man 4 Leute dabei hat... :nein:

Belassen wir es dabei, beide Autos haben ihre vor und Nachteile :ja:
 
Solche Probleme hab ich nicht in dieser Form. Ich denke dafür ist ein R zu sehr "Understatement", als das da irgendwer was schnelles dahinter vermutet.
 
Ivolut1on schrieb:
Da hast du sicherlich irgendwo recht, ich merke das täglich. Es kann aber auch nervig sein. Gestern abend vollbesetzt durch ne Ortschaft gefahren und da fährt mir ständig n M3 auf 30cm auf und gibt lichthupe... Alleine ist das teilweise sehr spassig, aber wenn man 4 Leute dabei hat... :nein:
kenn ich irgendwie , dass ohne RS...

meißt hilft es denen nen ordendlichen knall vorn latz zu geben ;)
 
oder einfach warnblinker an und mit 20 vorhertuckern. Wenn se dann versuchen zu überholen... :evil:

Na, aber BTT. Höre ich an deiner "Vorstellung" hier raus dass du vielleicht bald auch zu unseren Kreise zählen wirst? :ugly:
 
Oben