Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei 4,2 Liter und einem passenden Bodykit fang ich jetzt schon mal an zu sparen!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Glaube das ist ein Schreibfehler. Bin mir auch nicht sicher wie seriös die seite ist. Aber ich glaube, der Über RS wird kommen und ich glaube nicht das er RS500 genannt wird.
aber 4.0 sec wären schon seeeehr sportlich :D
 
Ja mal abwarten wie die den nennen, aber wenn wir so lange "RS500" als "Arbeitstitel" nehmen, weiß wenigstens jeder worum es geht.

Ich find den Artikel etwas komisch
pull more than 350 hp which would be enough to literally pretrkuvanje competitors
pretrkuvanje??? Hä?

Naja 2,4 könnte ja schlicht weg eine aufgebohrte Version oder eine mit mehr Hub sein.

Weiß denn jemand wann beim MK2 die RS500 Info kam? Hab was mit 09.04.2010 auf der AMI Leipzig gefunden, oder gabs da früher noch Infos zu?
Da geht ja noch ein Jahr ins Land bis was Offizielles kommt.
 
Kommt mit den hutzen viel geiler vorne :thumbs-up_new: mal schauen was ford da zaubert? ? :)
 
Das nen stinknormaler RS mit Hutzen und anderen Felgen.
Sogar zugelassen isser... Nummernschild und grüne Plakette...
 
Und wie genau kommst du zu dieser qualifizierten Aussage, dass es nur ein gewöhnlicher RS ist?
 
Kann schön möglich sein das es ein test wagen ist mit anderer sofware,,da wo die bilder geworden wurde auch allgemein der neue rs oft fotographiert zu seiner test zeit!ich denke optisch wird es kein grossen unterschied geben (hatte der rs 500 auch nicht zum normalen )soll ja eher auf etwas leichter und mehr bums hinauslaufen.
 
angel88 schrieb:
Kann schön möglich sein das es ein test wagen ist mit anderer sofware,,da wo die bilder geworden wurde auch allgemein der neue rs oft fotographiert zu seiner test zeit!ich denke optisch wird es kein grossen unterschied geben (hatte der rs 500 auch nicht zum normalen )soll ja eher auf etwas leichter und mehr bums hinauslaufen.

Einfach mal abwarten. ;)

Aber die Hutzen stehen dem RS nicht in diesem Winkel finde ich. Anders sähe es auch wieder asymmetrisch aus zu den Linien. Sieht aus wie "lass ma MK2 Hutzen in die Haube ballern, egal wie." Ohne sieht der Wagen besser aus finde ich oder halt was neues was sich besser einfügt.
 
Optisch würde evtl eine große Hutze in der mitte (auf dem "Buckel") besser passen.
 
Ich finde die Hutzen an der Stelle bescheiden. Werde meine an die gewohnte Stelle machen. Denke die sind 100pro wegen dem Luffi da hin gewandert.

Gruß Guido
 
glaube es ist auch ein anderer heckflügel drauf, kann mich aber auch täuschen durch meine rosa rote brille dem mk3 gegenüber :liebhab:
 
Das ist nur ein Technologieträger. :mrgreen:
Haltet euch nicht an der Optik auf.
 
Verstellbaren Heckflügel wie auf dem Bild wird er sicher nicht bekommen, ergo wird da nur was getestet.
 
Hinten fehlt Reifen und sogar ein Stück Felge.
Entweder beim verkleinern der Fotos arg Informationen verloren gegangen oder die Perspektive ist unglücklich.
 
mike schrieb:
Das ist nur ein Technologieträger. :mrgreen:
Haltet euch nicht an der Optik auf.



Gewichts Optimierung mit Schiebedach wäre auch etwas merkwürdig :ugly:

https://youtu.be/ccBvvE4RYuI
 
Oben