moserman
Well-known member
geil hab ich auch nicht gewusst ;=)
boerniRS schrieb:hat sich sogar ´mal hier im Forum geoutet ... hab nicht mehr im Kopf wer wann ... zum Suchen jetzt auch nicht .... :winken: rost:
meins57 schrieb:Dann aber als 3 Türer wenn wir schon dabei sind :mrgreen:
ngt schrieb:boerniRS schrieb:hat sich sogar ´mal hier im Forum geoutet ... hab nicht mehr im Kopf wer wann ... zum Suchen jetzt auch nicht .... :winken: rost:
Es steht ein grüner mit RS500 Sitzen in Polen zum verkauf, steht in mobile.de drin
ngt schrieb:boerniRS schrieb:hat sich sogar ´mal hier im Forum geoutet ... hab nicht mehr im Kopf wer wann ... zum Suchen jetzt auch nicht .... :winken: rost:
Es steht ein grüner mit RS500 Sitzen in Polen zum verkauf, steht in mobile.de drin
Maiki92 schrieb:Seid mir nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass dieser Thread in den allgemeinen neuen RS MK3 Thread gehört. So langsam verliert man nämlich den Überblick. rost:
Maiki92 schrieb:Seid mir nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass dieser Thread in den allgemeinen neuen RS MK3 Thread gehört. So langsam verliert man nämlich den Überblick. rost:
mike schrieb:Warum redet ihr über den RS500? Der ist Geschichte. Das Sondermodell vom RS MK3 wird in einer solch kleinen Stückzahlen kommen, dass wir wenn überhaupt eine Handvoll im Forum haben werden. Das wird ein sehr exklusives und seltenes Fahrzeug sein. Der Thread hier also bitte nicht mit Sachen über den alten RS500 füllen. Über den sollte alles bekannt und besprochen sein.
Enter your email address to join: