Adi79
Active member
gsvibez193 schrieb:Die Roten werden Lackiert und nicht foliert.
Kann ich bestätigen. Habe einen im Werk gesehen. Das Dach ist auf jedenfall Lackiert.
mfg Adrian
gsvibez193 schrieb:Die Roten werden Lackiert und nicht foliert.
Was war den bei dir nochmal los ?hinano schrieb:So, letzte Woche hatte ich die Faxen dicke.
Vertrag beim Händler gekündigt und einen baugleichen verfügbaren gekauft.
Wird Montag angemeldet und dann abgeholt. Bin gespannt was da noch groß falsch laufen kann.....
Yup, habe ich die Tage in der Schweizer Preisliste der RedEdition auch gelesen.Adi79 schrieb:gsvibez193 schrieb:Die Roten werden Lackiert und nicht foliert.
Kann ich bestätigen. Habe einen im Werk gesehen. Das Dach ist auf jedenfall Lackiert.
mfg Adrian
hinano schrieb:So am Mittwoch abgeholt und nach 22!! Km vom ADAC abgeschleppt worden.
Schelle vom Kühlschlauch im Motorraum abgegangen, zu warm, Notlauf, Feierabend.
Was soll ich sagen, die ersten 21,5 Km waren gut, der Rest...
Freitag dann erfolgreich Versuch Nummer zwei, jetzt läuft er :hurra2:
Hey NitrousNorbert, das war meiner, deiner steht weiter hinten an der N Halle. Kollegiale Grüße!!NitrousNorbert schrieb:Ich habe meinen heute im Werk beruehren können
hinano schrieb:So am Mittwoch abgeholt und nach 22!! Km vom ADAC abgeschleppt worden.
Schelle vom Kühlschlauch im Motorraum abgegangen, zu warm, Notlauf, Feierabend.
Was soll ich sagen, die ersten 21,5 Km waren gut, der Rest...
Hema schrieb:Hey NitrousNorbert, das war meiner, deiner steht weiter hinten an der N Halle. Kollegiale Grüße!!NitrousNorbert schrieb:Ich habe meinen heute im Werk beruehren können
Enter your email address to join: