NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Jou, die sehe ich im Moment oft
TheStigRS schrieb:Baudatum 24.08, Anlieferung 02.09. Bei meinem....
NitrousNorbert schrieb:TheStigRS schrieb:Baudatum 24.08, Anlieferung 02.09. Bei meinem....
Und Auto da??
Ich habe nach 6 Wochen immer noch keine Neuigkeiten.
Hoffentlich bekomme ich ihn bevor ich Ende Oktober auf Winterräder umrüsten will.
Ich weiß jetzt nicht, was n Dach lackieren kostet, aber als ich meinen hab folieren lassen hab ich 500€ gezahlt. Nur Dach währen wohl um die 3000€ geworden. Die Blue & Black hat ausserdem kein Schiebedach wie meiner, also noch etwas günstiger. Der Folierer musste nur den Himmel hinten lösen um die Antenne wegzubekommen.NitrousNorbert schrieb:Ich vermute der Grund warum das Dach nicht lackiert sondern foliert wird, ist weil es evtl. billiger ist.
NitrousNorbert schrieb:Scheint wirklich flott zu gehen.
Die Halle steht voll mit B&B Modellen und werden eifrig foliert.
Foto aus bekannten Gründen leider unmöglich
NitrousNorbert schrieb:Sei froh, du hast schon irgendwas.
Ich sehe es kommen dass ich meinen Anfang November spätestens auf Winterräder umbauen lasse ( die liegen bei einem anderen Händler bei mir im Ort ) und wenn ich dann irgendwann den neuen bekomme kann ich mit dem alten wieder da hin, wieder Sommerräder drauf machen lassen, Autos beim anderen Händler tauschen und wieder zu dem anderen Winterräder auf den neuen bauen lassen.......
Gut dass die beiden Händler nur 20km auseinander liegen :ugly: :lol:
?UltimateGreenhorn schrieb:Peinlich, was denkt sich ein Hersteller bei solch einer Aktion?
Maverchick schrieb:?UltimateGreenhorn schrieb:Peinlich, was denkt sich ein Hersteller bei solch einer Aktion?
Ohne nachzuforschen: Lief es denn beim RS 500 (MK2) viel besser?
Enter your email address to join: