Wirthi84
Well-known member
Denke um Achsvermessung werde ich nicht rum kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SoniX schrieb:Dann mal Spur und Sturz checken und einstellen lassen
Frank RS schrieb:Das ist doch ein super Feature!
da hilft nur anlöten... :lachtot: :lachtot:Ellmer-Autosport schrieb:Mir ist er auch ausversehen direkt abgefallen :lachtot:
Gundelfing schrieb:Ich habe aber kein Easy driver Paket und die Option auch nicht einzeln bestellt. Sehr komisch. An sich stört mich das auch nicht, ich habe nur ein wenig Angst vor dem Winter. Denn ich weiß nicht wie das sich mit ordentlich Schnee bzw festgefrorenen Spiegeln verhält. Daher die Frage, ob das abzustellen geht.
MH1988 schrieb:Gundelfing schrieb:Ich habe aber kein Easy driver Paket und die Option auch nicht einzeln bestellt. Sehr komisch. An sich stört mich das auch nicht, ich habe nur ein wenig Angst vor dem Winter. Denn ich weiß nicht wie das sich mit ordentlich Schnee bzw festgefrorenen Spiegeln verhält. Daher die Frage, ob das abzustellen geht.
Du bist nicht rein zufällig der zweite vom Autohaus Paulig in Zwönitz?
Anklapbare Spiegel sind im Kompfort Paket dabei, Tempomat, Kamera und eben das Key Free Paket, was dann die Spiegel enthält.
PhynixRS schrieb:Im Komfort-Paket sind die nicht drin, musste ich extra dazubestellen oder eben das Easy Driver Paket ordern.
Gundelfing schrieb:Bingo Naja wer weiß...
Danke echt super. [emoji106][emoji106] auf manche kann man sich einfach verlassen. [emoji12]Ellmer-Autosport schrieb:Achs Vermessung Daten
http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805638&topicHRef=G1805645&div=f&vFilteringEnabled=True
http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805639&topicHRef=G1805646&div=f&vFilteringEnabled=True
NoRules schrieb:Geht bei euch eigentlich der maximale ladedruck auch erst im oberen Drehzahl Bereich nach oben? Bei mir sind es bis 3 oder 4t umin Max 1 bar. Das passt so oder? Lg
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Enter your email address to join: