Toti schrieb:https://youtu.be/OvRRmrgraAo 8O :bravo:
der_taucher schrieb:warten auf den sportscars test.
in der aktuellen ausgabe hat der seat leon cupra 290 mit semis auf dem sachsenring ne 1:38 gemacht.
Ob der RS das trotz allrad halten kann? :cooler:
whoaaaa schrieb:Müsste über das OBDII laufen mit Elm327.
So wie bei TorquePro auch.
Habe die App auch (Iphone) für 4,99€
Aber noch nicht dazu gekommen mal was anzustellen mit der Kombi.
brutza schrieb:Brauchst du da nur die app oder noch irgendein Kabel was ins Smartphone kommt?
Rene92 schrieb:Würde unbedingt von einer dauerhaften Nutzung so eines Dongles abraten.
Mein MK2 hat dadurch nur Probleme gemacht, Fehler geschmissen und ist sogar während der Fahrt ausgegangen (ok nicht ausgegangen, aber alle Anzeigen sind ausgefallen und der Motor hat keine Befehle mehr angenommen)
Das selbe bei einem Bekannten aus dem PSA Lager.
razibi schrieb:Rene92 schrieb:Würde unbedingt von einer dauerhaften Nutzung so eines Dongles abraten.
Mein MK2 hat dadurch nur Probleme gemacht, Fehler geschmissen und ist sogar während der Fahrt ausgegangen (ok nicht ausgegangen, aber alle Anzeigen sind ausgefallen und der Motor hat keine Befehle mehr angenommen)
Das selbe bei einem Bekannten aus dem PSA Lager.
bist du sicher, dass das problem vom elm327 kommt?
ich hatte den adapter in meinem rs mk1 und im mondeo st220 ständig verbunden und hab nie probleme gehabt.
hab aber auch gehört, dass es billig nachbauten aus china gibt, vllt. sind die das problem.
Also das interessiert mich jetzt halt doch:razibi schrieb:TPMS
ich greif das thema vom 18.03.2016 nochmal auf.
ich hab einen weg gefunden sich den reifendruck anzeigen zu lassen.
Maverchick schrieb:Kurze Frage an diejenigen die Ihren schon haben, wie folgt.
Und zwar war ich letzten Freitag beim Händler da meiner Donnerstag nacht angeliefert wurde. Habe ihn dann natürlich auch mal angelassen und den Sport-Modus gewählt, dann mal bisschen Gas gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Klappe in der Auspuffanlage nicht offen sondern unverändert geschlossen war. Ist das normal? ich dachte hier schon mal gelesen zu haben, dass die Klappe im Sport-Modus auf geht und der Sound dann markanter wird. Oder muss man dafür erst mal paar Meter gefahren sein, und die Klappe geht dann später erst auf? Wenn dem so wäre, wie machen die das in den Videos dann, dass die Klappe im Stand offen ist?
mfg
Ich hab meinen leider noch nicht, aber gemäss Videos auf YouTube ist die Klappe anders gesteuert. Also nicht "in Modus A zu, in Modus B offen" sondern Lastabhängig oder sonstwie.Maverchick schrieb:sorry wenn das schon mal behandelt wurde, aber kann einer von den besitzern da evtl. was zu sagen?
die Frage ist: Geht die Klappe in der Auspuffanlage im Sport-Modus erst während der Fahrt auf oder sollte die bereits im Stand auf gehen?
Enter your email address to join: