Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab die Tage auch schon etwas rum gespielt...
 

Anhänge

  • IMG-20150918-WA0022.jpg
    IMG-20150918-WA0022.jpg
    201 KB · Aufrufe: 1.899
Man kann was echt nettes daraus zaubern mal sehen ob die Tuner sich noch eine andere Lösung für die nsl einfallen lassen um es perfekt zu machen auch ohne breitbau :)
 
So sieht die Front schon nicht schlecht aus.
Das Kennzeichen passt nur nicht an die Stelle.

bei der Front würde ich mir so etwas bauen.

[video]https://www.youtube.com/watch?t=109&v=_qMm0ffY0X8[/video]
 
Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon seit einiger zeit mit und habe folgende Frage an euch : Warum werden im Konfigurator keine Winterreifen angeboten ( zb. im Winterpaket ) ? War das beim MK2 damals auch schon so ? Mfg
 
Muss ich nun 300 Seiten durchlesen oder weiß einer direkt welche Radgrösse im Winter passt.
Habe für meinen aktuellen ST grade letzten Winter 7*17 Originalfelgen mit 215/50 Bereifung gekauft, in der Hoffnung dass es auf dem zu erwartenden Focus RS auch passt, wohlwissen auch schon mit RDKS Sensoren obwohl mein aktueller noch das DDS System nutzt.
 
Ich glaube beim RS müssen es schon 18" sein. 17er passen nicht wegen den vorderen Bremsscheiben
 
CoreForce schrieb:
So gross sind die Bremsscheiben nun auch wieder nicht.
dsc_0640.jpg


Hier ein Bild von mir auf der IAA. Die Bremsscheibe ist zwar nicht so groß aber der Sattel sieht doch schon sehr mächtig aus für einen 17" oder? :prost:
 
Genau richtig erkannt, die Bremsscheibe ist kein Argument, auf den Bremssattel kommt es an. Daher kann heute wahrscheinlich niemand sagen ob 17" passen werden.
Nicht anderes hatte ich geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil und schön dass Du lachen kannst! :)
 
Nene hab wieder bearbeitet muss mich entschuldigen. Hab nochmal nachgeguckt du warst gar nicht der Hassprädiger :D
 
Der Fiesta RX43 hat auch ne 4-Kolben Brembo mit 350mm Bremsscheiben und 8x17 Felgen drauf.

Von daher dürfen auch auf den RS noch 17" fürn Winter gehen, wenn man ihn im Winter fahren muss.
 
=> mein Händler hat die Aussage bzgl. der Bremssättel nach dem Besuch bei der IAA revidiert und auch der Konfigurator ist inzwischen geändert!
D.h. Schmiedefelgen mit blauen Bremssättel geht zum Glück doch!
=> hat jemand Informationen vom Händler bzgl. der Flat-Rate beim RS? Lt. Preisliste möglich, aber lt. meinem Händler nicht?
 
Bluelionheart schrieb:
=> mein Händler hat die Aussage bzgl. der Bremssättel nach dem Besuch bei der IAA revidiert und auch der Konfigurator ist inzwischen geändert!
D.h. Schmiedefelgen mit blauen Bremssättel geht zum Glück doch!
=> hat jemand Informationen vom Händler bzgl. der Flat-Rate beim RS? Lt. Preisliste möglich, aber lt. meinem Händler nicht?

Mein Händler hat gestern ein Marketing PDF aus dem Händler Portal gezeigt... indem stand, dass der RS aus der Ford-Flatrate bis auf weiteres ausgeschlossen ist.
 
Schon krass was die sich diesmal leisten. Wahrscheinlich meinten die es Ernst mit Konkurenz ist der Golf R.
Voll beladen (Liste 54-55k) bekommt durch ordentliche Rabatte den gleichen Preis wie jetzt beim RS.

Bisschen weniger Schnickschnack dafür aber Tuning von Abt und man hat den stärkeren, besser ausgestatteten Wagen furs gleiche Geld, den es auch noch als Kombi gibt.
Ich möchte trotzdem lieber nen RS haben, aber irgendwas läuft hier doch falsch :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben